ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: petra-72 am 10. November 2011, 16:36:34

Titel: Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: petra-72 am 10. November 2011, 16:36:34
Hallo,

wir haben heute den Kindle bekommen.Mein Mann meinte vorab,daß das mein Weihnachtsgeschenk wäre :-*
Ich durfte ihn kurz anfassen ;D
Nein,wir wollten ursprünglich nur schauen,ob die Klipplamape farblich dazu passt.Weil wir die silberne Lampe genommen haben.
Jetzt meinte mein Mann,quasi wärs jetzt auch egal,ich dürfe ihn benutzen,wenn ich wollte.

Ja,wenn ich das wüßte.Einerseits kribbelts mich jetzt total in den Fingern,andererseits war es ja ein Weihnachtsgeschenk und damit die Vorfreude futsch :-\

Was würdet ihr denn machen,wenn ihr könntet-wegpacken oder anmachen?
Bin gespannt :)

LG
Petra
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: redheart am 10. November 2011, 16:38:35
Benutzen :)
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: dane_80 am 10. November 2011, 16:40:49
Wegpacken.  ;)
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: Januar2012 am 10. November 2011, 17:03:56
Auf jeden Fall wegpacken! So ist wenigstens ein bisschen Vorfreude noch erhalten und du kannst dich aufs erste Lesen an Weihnachten freuen.
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: Mareike am 10. November 2011, 17:06:03
wegpacken  ;)

ich habe meinen seit 2 wochen und er liegt noch in der schublade, weil ich erst anderes fertig lesen will.
ich habe ihn installiert und 2 buecher runtergeladen, aber jetzt muss er erst noch mal warten. und die vorfreude ist einfach schoen  :D
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: guest1707 am 10. November 2011, 17:12:13
Wegpacken!

Hier liegen auch schon tolle MARC Schuhe für mich die ich mir vom Weihnachtsgeld meiner Schwiegers gegönnt habe. Die bleiben auch bis Weihnachten noch schön. ;)

Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. November 2011, 17:40:26
Wegpacken!!
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: mausebause am 10. November 2011, 17:47:43
Wegpacken..ich würde sogar so weit gehen, es mir noch schön verpacken zu lassen! ;) S:D
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: redheart am 10. November 2011, 17:50:31
Ich würde durchdrehen, wenn man mir mein Geschenk mal zum Anfassen gibt und ich es dann wieder wegpacken soll ;D Insbesonder bei einem Gebrauchsgegenstand wie dem E-Reader ;D
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: Vicky am 10. November 2011, 17:55:45
Mein Reader kam heut auch, der wird heut abend instaliert, bespielt, dann wieder in Karton verpackt, und in Geschankpapier eingewickelt, damit ich mich unterm Weihnachtsbaum freuen kann... ;D  (Aber auch nur wegen den Kindern, war ja ne liebe Mami, also muss ich ja auch was bekommen ;D ;D ;D )
Titel: Antw:Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)
Beitrag von: Dannichen am 10. November 2011, 19:02:21
Mein Mann und ich haben unsere Weihnachtsgeschenke schon in Betrieb (er Kindle, ich n Handy)
zu Weihnachten schenken wir uns dann nix mehr außer eine niedlich verpackte Kleinigkeit (Kuschelsocken, Mütze, ne Tube Handcreme, Schoki oder so).

Normaler Weise machen wir das nicht, aber da es grad so passte haben wir gesagt: Ok, machen wir das! :)