Kindle touch, hat das "schon" wer?

Begonnen von Spatzlmama, 13. Juli 2012, 12:30:19

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Ich überlege mir zu meinem Geburtstag ein Kindle touch zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich möchte mehr in englisch lesen und mir gefällt die Funktion, daß man wohl nur auf das Wort klicken muss und man die Übersetzung angezeigt bekommt, wenn man mal ein Wort nicht im Kopf hat. Ist das wirklich so leicht?

Ansonsten Vorteile, Nachteile?

Bin auf Eure Meinungen gespannt!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

think

ich hab zwar keinen kindle touch, allerdings einen von sony mit dieser übersetzungsfunktion. die ist echt klasse! einfach markieren, und draufklopfen und schon ist man im wörterbuch.
an und für sich find ich den reader echt toll, allerdings fehlt mir irgendwie das buch feeling. keine seiten zum anfassen und umblättern und die dinger riechen einfach nicht nach druckerschwärze. blöd ich weiss, aber so bin ich halt....  ;D
Quid est Veritas?

[Login or Register]

guest4811

Beim normalen Kindle kann man auch Wörterbücher runterladen und dann einzelne Wörter im Text markieren und übersetzen lassen.

Spatzlmama

@think
ich weiß nimmer wo, aber man kannauch Duftöle kaufen, die nach Buch riechen!  ;D

mmaMuh
aber dann muss man doch immer über die tasten erstmal hintapseln, beim Touch drückt man eben einfach drauf und gut ist.

Soviele haben hier wohl das Ding noch nicht....
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Eileen

Ich liebe mein Kindle touch...ich probier mal die Übersetzungsfunktion und dann sag ich dir wie es funzt...melde mich in der nächsten Stunde. :D

Ich benutze das Kindle nur unterwegs oder wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder im Urlaub. Daheim wird das gute alte Buch gelesen....sonst würde mir auch echt was fehlen.

Katie

Mein Mann hat den Kindle touch, ich hab den normalen Kindle. Ich mag den einfachen Kindle, weil er nicht soviel Schnickschnack hat wie die anderen Ebook reader. Ich brauch das einfach nicht und finde das eher ablenkend. Aber das touch screen ist schon was feines. Uebersetzung haben wir nie genutzt. Aber das ganz normale Woerterbuch funktioniert beim Touch einwandfrei.
Ansonsten sind die Vorteile wie bei jedem ebook reader, die vielen kostenlosen Buecher, die man dann sofort lesen kann. Toll ist es auch wenn man wie ich dazu neigt mehrere Buecher parallel zu lesen, die hat man dann immer alle dabei.
Kindle Buecher kann man auch per Internet ueber Buechereien ausleihen. Auch sehr praktisch.

Eileen

so hab es getestet....funktioniert super. kann es dir also empfehlen. :D

think

Zitat von: Spatzlmama am 13. Juli 2012, 16:54:07
@think
ich weiß nimmer wo, aber man kannauch Duftöle kaufen, die nach Buch riechen!  ;D

das wäre das richtige für mich  ;D
Quid est Veritas?

[Login or Register]