Ebay- Frage die 100ste

Begonnen von Elphaba, 13. Februar 2012, 10:32:09

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hallo!
Ich habe am 31.1. was bei E-Bay versteigert, der Käufer hat bis jetzt aber kein Geld überwiesen. Ich habe jetzt bereits 3 freundliche E-Mails geschrieben, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Der Käufer hat in der Zwischenzeit aber woanders Dinge ersteigert und auch positiv bewertet worden, er ist also im Lande. Was mache ich jetzt?

Danke schonmal!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

some&leni&ben

Huhu Süße,

schau doch mal, ob Du was über Ebay erreichst. Am besten eröffne nen Fall "Käufer zahlt nicht". Im besten Falle wird er direkt darauf eingehen und entweder sagen, er will den Artikel nicht mehr, oder halt doch noch zahlen.

Will er ihn nicht mehr, kannst Du ihn entweder einem unterlegenen Bieter anbieten oder gar nicht mehr anbieten und Deine Verkaufsgebühren zurückerhalten.

:-*

hectorundhilde

Genau, einfach einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen. Dann bekommst du deine Gebühren wieder und kannst es auch an einen unterlegenen Bieter verkaufen.
Und manchmal zahlen die Käufer dann doch noch, wenn Ebay sich einschaltet.

Brülläffchen

.
#3
.