Autor Thema: Kindle-Austausch (Buchempfehlungen)  (Gelesen 3599 mal)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Kindle-Austausch (Buchempfehlungen)
« am: 10. Juni 2013, 21:41:12 »
Hi Mädels,

mein Kindle ist ja nun seit Ende Mai da und ich habe schon wahnsinnig viele Bücher gelesen.

Da es ja immer wieder neue (insbesondere kostenlose) Bücher im Kindle-Shop gibt, die manchmal nur für ein paar Tage kostenlos angeboten werden, dachte ich, wir könnten uns gegenseitig austauschen ;)

Besonders "Nur-Kindle-Bücher" von unbekannteren Autoren haben es mir angetan, weshalb ich gleich mal ein paar Empfehlungen loswerden will:

Romane:
(ich steh eigentlich auf Psychothriller, aber scheinbar mutiere ich in dieser SS zum Weichei ;D)

Ki-Ela-Stories (sehr günstig):
- Taxi 503
- Bittersüß

Carina Bartsch
- Kirschroter Sommer
- Türkisgrüner Winter


und im Bereich Liebe/Erotik kann ich alle Bücher von Melanie Hinz empfehlen.

Habt ihr auch ein paar Tips?
LG
some




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung