Ich suche ein Lied !

Begonnen von Janny, 02. Februar 2013, 19:28:52

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Haha, also DAS hab ich noch nie gehört  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schildi

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 02. Februar 2013, 22:45:52
Haha, also DAS hab ich noch nie gehört  ;D
Ich auch nicht. ;D
Und vermutlich wäre es mir auch gar nicht in Erinnerung geblieben.

Janny

Lori sollen wir versuchen dir zu helfen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lori+Annika+Nico

*lach* das ist lieb, aber ich kann euch fast gar keine Informationen geben, außer, dass es wohl ein "Old School"-Lied war und es war ein Duett ... und sie haben immer "Baby Baby Baby" gesungen  ;D hab mich schon halb totgegoogelt, aber nie ein Ergebnis bekommen. Es kam auch immer in einem bestimmten Club - war vor ungefähr 18 Jahren  ;D
Wie gesagt, selbst ein DJ (war in einem anderen Club) konnte mir net helfen und ich habs echt mal gewagt und im Media-Markt (zum Glück vor 18 Jahren!) nem Verkäufer vorgesungen *brüll*

Hab halt auch keine gscheite Textzeile mehr im Kopf, nur so ein paar Fetzen und ob die stimmen, keine Ahnung. Ach ja ... bleibt es halt ewig in meiner Erinnerung an meine erste Jugendliebe  ;)

Also - kein Problem  ;D aber ich weiß, das macht einen narrisch wenn man was sucht und es net findet
Wir vermissen dich so sehr * 05/09