ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Tinnao am 12. September 2013, 11:06:04

Titel: Kinderwagendecke
Beitrag von: Tinnao am 12. September 2013, 11:06:04
Huhu,

ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hätte gerne jetzt für den Herbst eine Fleecedecke für den Kinderwagen. Sie sollte aber irgendwie an dem Wagen zu befestigen sein.
Quasi wie ein Fußsack, aber ne Decke...
Versteht ihr was ich meine?! Kennt ihr sowas?
Und nein, ich kann nicht nähen ;D

Danke für Ideen.
Titel: Antw:Kinderwagendecke
Beitrag von: Arletta am 12. September 2013, 11:08:09
Sowas?

*Link entfernt*
Titel: Antw:Kinderwagendecke
Beitrag von: myja78 am 12. September 2013, 11:21:23
Von Teutonia z.B. gibt es auch Fleecefußsäcke - aber nur ne Decke, die man befestigen kann kenne ich nicht
Titel: Antw:Kinderwagendecke
Beitrag von: Honigbluete am 12. September 2013, 13:26:14
Ich habe einen Fußsack, der sowohl gefütterten Stoff als auch zusätzlich einen Fleece-Innensack hat. Den Fleecesack kann man einzippen, aber auch alleine verwenden. Ist von ASMi, hab ich über eBay Kleinanzeigen für ca. 25€ bekommen.