Wie lange dürfen Eure Kinder in den Ferien wach bleiben?

Begonnen von Tini, 02. April 2013, 22:00:48

« vorheriges - nächstes »

peter

also in ägypten letzten sommer ist anna auch als erst um mitternacht ins bett,weil es davor draussen sooooooooooo schön angenhem war  :D wir sassen am beleuchteten pool oder auf unserer terasse es war sooooo toll und dafür haben wir mittags am pool alle lieb im schatten ein mittagsschlaf gemacht  8)

zu hause ist anna unter der woche zu schulzeiten spätestens um 20uhr im bett in den ferine meist gegen 21uhr oder auch MAL etwas später,geguckt wird dann kindgerecht tv oder dvd
wobei anna auch super gern komödien und till schweiger filme und so guckt  ;)

LDBSL

Die Zwillinge laufen außer Konkurrenz, die haben ja quasi ihr ganzes Leben schon Ferien. Wenn wir nichts besonderes unternehmen, dann sind sie immer zwischen 19 und 20 Uhr im Bett.

David ist ja schon 11, er darf in den Ferien/am Wochenende so lange aufbleiben wie er möchte. Meist spielen wir dann zusammen Spiele, quatschen, kochen oder gucken ganz simpel einen Film. Kinder - *hust* kurz-vor-jugendlich taugliches Programm  ;) Wenn Schule ist, liegt er meist um 21:00 im Bett, schlafen tut er gegen 22:00 Uhr.

Ich muss sagen, mein Mann und ich genießen die Abende in den Ferien immer sehr, wir sind einfach gern alle zusammen und freuen uns schon darauf, wenn das Sofa später mal beim Familienabend auch noch mit den beiden kleinen Jungs gefüllt wird  :D