Kindergeburtstage

Begonnen von Nipa, 17. März 2013, 19:51:22

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Zitat von: Sweety am 20. März 2013, 13:10:34
Zitat von: BiDi am 19. März 2013, 06:59:25
Ich kann mir durchaus vorstellen, das in gewissen Kreisen auch der Kindergeburtstag in erster Linie der Aussendarstellung dient. Aber was willste erwarten, wenn auch Auto, Haus und Gatte /in in erster Linie nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht wurden?


???

Ist das ein gesicherter Fakt oder nur Vorurteil und Besserverdienerbashing?

Das würd mich auch interessieren!  ;)

bella1979

Unsere Geburtstage fallen auch immer sehr normal aus, so wie ich es von früher kenne und liebe.
Ich mache immer einen speziellen Kuchen, ansonsten wird entweder im garten rumgetollt, oder bei uns zu Hause. Topfschlagen ist immer ein MUSS!  ;D Fragen die Kinder schon direkt nach, wenn sie reinkommen.

Mein Sohn war auch letztens auf einem Geburtstag eingeladen, da wurde ein Clown gebucht. Fand mein Sohn lustig, aber er meinte auch, er hätte in der Zeit, in dem der Clown seine Show veranstaltet hat, lieber weiter gespielt.  ;)

Der letzte Geburtstag, nun ja, da wurde ein Teil eines Schloß gemietet, dort wurde eine Ritterparty veranstaltet. Danach eine "Nacht"wanderung durch den Wald, dann erst zum Geburtstagskind nach Hause. War irgendwie etwas viel auf einmal...  :-\