Kindergarten Freundschaftsbuch, kurzer Spruch: ich wünsche dir ... ?

Begonnen von Nachtvogel, 21. Dezember 2011, 19:14:58

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ich brauch mal Inspiration, mein Kopf ist grad genau so leer wie mein Geldbeutel s-:)  ;D ;D ;D


Laura hat ein Freundschaftsbuch mit nach Hause bekommen und da steht dann am Ende

*Ich wünsche dir...* und Platz für einen Satz...

Lasst mal  hören, ihr habt immer so tolle Ideen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

♫ Pe ♫

Ich wünsch dir einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht! (wenn das hin passt :P)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Alchemilla

Frag doch Laura :-)
Jonathan hat neulich einem Kigafreund ein Auto von Cars gewünscht.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Bettina

Ich frag meine auch immer, was sie dem anderen wünschen. Im (aus unserer Sicht) besten Fall kommt sowas wie "dass wir immer Freunde sind" oder "immer viele Freunde zum Spielen" oder halt so Sachen wie Cars Auto, Bagger, einen Bauernhof oder so  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

Paul hat geantwortet: .................. das wir immer Freunde sind  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

piglet

Ich lasse meine auch immer selber antworten.
Ildiko wünscht derzeit meistens Feen oder Prinzessinen. Arvid bekommt langsam die Richtung zu Freundschaft und Glück.

Ich fand immer interessant bei Arvid: Wenn es enge Freunde waren hat er den Kindern was aus Ihrem Interessengebiet gewünscht z.B: Dinos. Wenn es nur Kindergartenbekannte waren hat er Ihnen wünsche mitgegeben die er sich wünschen würde ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

schmaili80

Wir schreiben immer:

das in deinem Herzen immer die Sonne scheint  :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


kroete

 ;D ;D ;D ;D Kathi hat letztens auch das Buch einer Freundin mitgebracht....als ich den Satz vorgelesen habe, sagte sie: ein Flugzeug ;D ;D ;D ;D
Marlene dann: einen Computer

hab ich dann auch so übernommen, schließlich sollen die Mäuse das ja eigentlich ausfüllen.

mausebause

Ich Helenas Freundebuch steht von einer Freundin bei diesem Satz "viele Kaninchen".. ;D
Also ich würde auch Laura fragen!

Jen❤L❤L


Ich würde auch Laura fragen.  Lena hat ihrer Freundin letztens ein Pferd gewünscht  ;D

Ansonsten ... immer liebe Freunde ,  Gesundheit ....

TiPi

Ich hab Finnja bisher auch immer selber gefragt. Beim letzten sagte sie: ...viel Glück das Weihnachten das Christkind kommt! ;D

Sie meinte es aber eher so: ... viel Glück und schöne Weihnachten :P