Frau Wundertoll verschickt ihre Ware nicht

Begonnen von Ginkgo, 05. Oktober 2013, 10:21:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Vielleicht hat sie ja wirklich Probleme mit dem Inet und kann nicht an die Adressen.  :-\
Klar, sie sollte natürlich versuchen kurz bei jemand anders online zu gehen und alles rauszuschreiben. Ich hoffe ihr bekommt eure Sachen noch.

regenbogen78

so mädels....ich warte immer noch S:D

kann mir bitte eine von euch die anschrift von frau achso wundertoll schicken S:D

werde jetzt ne anzeige starten....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Susann

Ich würde mich anschließen. Hatte ihr nämlich meine Adresse nochmals geschickt und auch noch immer nichts erhalten.  :-X

schnakchen

dumme Frage, wie macht man das? Dann wäre ich nämlich auch dabei. ich habe ihre Bankdaten, also Namen und Wohnort (vermutlich)

lg schnakchen



Bri Tta

Ihr könnt wohl ein Sammelklage machen.
Allerdings weiss ich nicht mehr so genau, wie man da vorgehen muss, aber das wäre ja schnell bei Polizei oder im Internet erfragt.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

schwalbe

Zitat von: schnakchen am 20. Oktober 2013, 22:18:50
dumme Frage, wie macht man das? Dann wäre ich nämlich auch dabei. ich habe ihre Bankdaten, also Namen und Wohnort (vermutlich)

lg schnakchen

Das ist ganz simpel, du nimmst alles mit was du so an Beweisen hast und gehst zum Polizeirevier und besprichst das dort mit einem Pozizeibeamten. Unbedingt würde ich auch erwähnen, dass so viele Betroffen sind. Natürlich kannst du auch über einen Anwalt gehen, aber wenn Frau Wundertoll dann verschickt bleibst du auf deinen Anwaltskosten sitzen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Coney


Ihr könnt die Anzeige online machen und gegenseitig aufeinander Bezug nehmen.

Ginkgo

Hat jemand die vollständige Adresse ??

@Bettina : Hat sie auf deine Mails auch nie geantwortet. ?

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jomi

Ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen, nachdem ich eben entdeckt habe, dass sie einen neuen Blog hat, den sie auch regelmäßig in den letzten Wochen/Tagen gepflegt hat.

Hat denn jemand was gehört, Anzeige erstattet oder evtl. sogar die Ware noch bekommen?

Bei mir kam bisher nichts an, ich habe sie nochmal über den neuen Blog angeschrieben. Dort steht auch ihre Adresse.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bettina

Kannst du mir mal den Link schicken? Ich hab nix gehört.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schnakchen

bei mir gleicher Stand wie bisher, keine Antwort, keine Ware - leider auch keine Zeit mich drum zu kümmern.

lg!

Italophilia

Zitat von: Bettina am 03. Dezember 2013, 11:14:35
Kannst du mir mal den Link schicken? Ich hab nix gehört.

Findet man ganz leicht, wenn man "Frau Wundertoll" und "Blog" eingibt.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Susann

Ich habe auch noch keine Ware leider.
Ich finde aber auch keinen Blog von ihr. Mag mir da jemand bitte den Link schicken. Den einzigen den ich gefunden habe kann es nicht sein, der Name ist ein anderer.  :-\