Man ist die Werbung ekelig

Begonnen von moni, 06. März 2013, 08:41:29

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Naja lecker ist anders...aber ich mache mir meist wenig Gedanken um Werbung, was glaube ich ganz gut ist.  :P



regenbogen78

brr...genau diese werbung finde ich so was von ekelhaft ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

hier geht auch ein raunen durch die menge wenn die kommt  ;D

und unsere "hass" radio werbung ist SEITENBACHER boah man ich könnt im kreis kotzen  S:D

Alissa16

Ich unterschreib bei Satti wegen der Müsli-Werbung,
Anjas Werbung ist klasse  ;D
und die beiden anderen jucken mich überhaupt nicht.  ;)

Lori+Annika+Nico

OMG - Seitenbacher aaaaaah, da rollen sich mir auch die Fußnägel hoch ....

Kerle, da musch was richtigs esse - probier mal das Müsli von SEIIIIIIIIITENBACHER *brreeeeech*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09