ÜZ´s bis schwanger

Begonnen von schmaili80, 22. März 2010, 12:04:16

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Ich zerschlag die Statistik....

die Große war ungeplant,
der Kleine hat uns 29. ÜZ's warten lassen  :P

LG Zaubi

luisekusch

gar nicht geübt, abgesetzt und beide Male hats gleich geschnaggelt

Bri Tta

Ich spreng alle Statistiken  ;D

Sarah kam nach 5 Monaten Beziehung trotz 3 Monatsspritze, und der jetzige Krümel trotz Pille!
(Und nein, ich hatte keinen Einnahmefehler gemacht  ;D)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Elphaba

2, 1, 1!!!
Kann mich nicht beschweren.. :D
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Sabrina84

Beim 2. kam mein Frosch  :)

Honigbluete

gar keinen! Wir hatten gerade beschlossen, in ein paar Monaten zu üben (wenn mein Arbeitsvertrag verlängert ist), als Luki sich ganz schnell eingeschlichen hat...

Aber bei einer Bekannten war es so, dass sie beim ersten nur mit Medis schwanger werden konnte, das 2. kam dann auch ganz schnell und überraschend

Belinda

Die große war ungeplant  s-:)  ;D und bei der kleinen hats direkt beim 1. Versuch geklappt  :D

Belinda

Zitat von: Fannilein am 22. März 2010, 21:46:41
Ich spreng alle Statistiken  ;D

Sarah kam nach 5 Monaten Beziehung trotz 3 Monatsspritze, und der jetzige Krümel trotz Pille!
(Und nein, ich hatte keinen Einnahmefehler gemacht  ;D)

*lach*
Auch nicht schlecht  :o  ;D

Chaosqueen

Wir hatten 13 ÜZ bei unserer Maus.

Ich kann bestätigen, dass es erst klappt, wenn man den Kopf ausschaltet.
Wir, bzw ich hab mich total unter Druck gesetzt, wollte U N B E D I N G T schwanger werden. Erst als ich mich damit abgefunden hatte, dass es wohl nie klappen wird hats geschnaggelt ;D

Allerdings hab ich auch schon öfter gehört, dass es beim 2. schneller gehen soll, weil der Körper nun auf Schwangerschaft "gepolt" ist und weiß wie es geht ;)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





deep_blue

Zitat von: Schnukki+Amy am 22. März 2010, 12:07:31
Ein Schuss ein Treffer .. nix üben ;)

Das uebernehme ich jetzt einfach mal und setze noch ein x2 dazu. Und gebe ausserdem dazu, dass ich beim ersten schlappe 36 und beim zweiten "Ueben" schlappe 40 war  :P Daher verhueten wir nun auch bis zum bitteren Ende... denn wir scheinen beide recht fruchtbar zu sein.  ;D

Alissa16

Zitat von: Samika am 22. März 2010, 12:10:45
Kind 1: direkt im 1. ÜZ

Kind 2: 12 Monate geübt, dann gefrustet aufgegeben.... 1 Monat später trotz Kondom schwanger  s-:)

Das kann ich fast so komplett unterschreiben, nur dass wir beim 2. Kind 7 Monate fleissig geübt haben und dann bei einem Treffer gleich ZWEI Kinder kamen.  ;D

Nici+YaMa

Yannic 1. ÜZ
1. Sternchen 4. ÜZ
2. Sternchen 2. ÜZ
3. Sternchen 1. ÜZ
Maja 1. ÜZ nach 3 Zyklen Pause  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Claudi

Ich habe es auch schon gehört (auch von vielen Frauen denen es so erging ;)). Aber es ging um Frauen die beim ersten nicht so schnell schwanger wurden. Ich gehöre auch dazu ;) Bei Johanna hat es 16 Monate gedauert und bei Jonathan klappte es direkt im 1. ÜZ  :D
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Mette

#63
Diese "Beobachtung" bezieht sich meines Wissens auf Frauen, die beim ersten Kind eher lange warten.

Bei uns (18 ÜZ, 6 ÜZ, 1 ÜZ) war es so und auch bei mehreren Paaren in unserem Umfeld.

Ich glaube also schon, dass da etwas dran ist. Auch wenn es natürlich Leute gibt, wo es sich genau umgekehrt verhält.

Aber es gibt ja auch Frauen, denen in der Schwangerschaft nie schlecht ist, und trotzdem gehört Übelkeit zu den typischen Erscheinungen von Schwangerschaften. Auch, wenn es eben Ausnahmen gibt.

Wenn Deine Freundin beim ersten Kind zur 2 ÜZ gebraucht hat, dann ist das ja an Geschwindigkeit kaum zu überbieten. Also in ihrem Fall eine bescheuerte Aussage von dem Arzt.

arosa

Für Femke 13 Monate und jetzt hats im 1. ÜZ geklappt

Daniela+Kids

Mir kommts so vor, als wäre ich schon schwanger, wenn ich nur an S*ex denke ... Von ÜZ's braucht man bei uns daher gar nicht reden.

Spatzlmama

die neunmal klugen Ratschläge find ich zum  :-X "einfach" mal abschalten, dann klappt das schon.  s-:)  :-X unmöglich echt!

Niklas kam im 1. ÜZ, mitte Dezember uns für ein Kind entschieden, mitte Januar positiv getestet. Ich war EXTREM hibbelig, habe an nichts anderes denken, selbst beim herzeln.  :P Ich war ganz ganz arg hibbelig.

Bei Julian hats 6. ÜZ gedauert, ich war eher so noch dem Motto, schön wärs wenn klappt, aber ned so "dramatisch" wenn nicht. Umso älter Niklas, umso einfacher. War also wirklich gelassen. Dann aber im 6. ÜZ hatte ich die Schnauze voll und sagte ab ZT 2 daß ich in dem Zyklus ss werde und ja, ich war wieder so gaaaanz arg hibbelig, spürte auch an ES +3 daß es tatsächlich geklappt hat und ich war so nervös. Machte alles mit, Orakel, SST vor NMT und es klappte.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

melli+elias

Zitat von: Spatzlmama am 24. März 2010, 21:40:06
die neunmal klugen Ratschläge find ich zum  :-X "einfach" mal abschalten, dann klappt das schon.  s-:)  :-X unmöglich echt!

Warum fühlst du dich angegriffen?  ???
Eine Freundin von mir hat JAHRElang geübt und wollte unbedingt ein Kind. Sie war so verbissen, hat Medis genommen, mit ihrem Mann krampfhaft dann geherzelt, wenn der ES war und nix passierte. Erst als sie sich bewusst gemacht hat, dass es mit der *auf Teufel komm raus*-Methode wohl nicht klappt und lockerer an die Sache gegangen ist, ist sie schwanger geworden.
Ich denke es ist was dran :)

Ich kann bei Schnukki und irgendwie bei Iphi unterschreiben.
Ein Schuss - ein Treffer. Wobei ich laut FA gar nicht schwanger werden kann.
Tja hat man ja danach auch noch gesehen. Hatte ja dann die FG und die Eileiterschwangerschaft. Ärzte s-:)

jellybaby

Hallo,

beim 1. Kind hats 3 Jahre gedauert mit der Aussage des Arztes auf natürlichem Weg geht da nix. Nun üben wir mehr oder weniger fürs 2. auch schon wieder über ein Jahr, aber ich rechne damit, dass es wieder so lange dauert oder gar nix wird.

Jellybaby

Cosima

Die Große: 1 Schuss = 1 Treffer

Der Kleine: 8 ÜZ's

LG Cosima

PS: Und bei Beiden "wollten" wir jetzt und gleich auf der Stelle ss werden... ;)

Cindy

Kind 1: ungeplant

Kind 2: 12ÜZ im 12. erstmal neues Ziel gesetzt - neuer Job und am 1.Arbeitstag war der SS-test positiv  ;)

Kind 3: 12ÜZ wobei ich 6Zyklen lang Probleme mit dem Zyklus hatte da ich davor mit der 3Monatsspritze verhütet habe und erst nach dem ersten 6Zyklen wieder einen normalen Zyklus hatte

Kind 4: 1.ÜZ damit hatten wir aber garnicht gerechnet, wir sind eigentlich davon ausgegangen das es mindestens 6Monate dauern wird, wenn nicht sogar länger, wir können es immernoch nicht so ganz glauben  ;D


m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]