Kinderbesteck

Begonnen von Sweetkofski, 22. März 2010, 21:56:53

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Felix hat zur geburt das WMF Kinderbesteck mit "Felix hase" bekommen.

Und jana hat ein WMF mit so zwergen glaub ich drauf.

felix isst auch mit dem besteck.
jana fütter ich noch mit ihrem besteck-teelöffel oder auch noch den plastiklöffeln.

Susi+Vanessa

Wir haben eins vom Lidl und eins von Auerhahn für Vanessa und Isabel hat eins von WMF, allerdings noch unbenutzt.
Diese Schieber und gebogenen Löffel sind gsd nicht dabei!! Meine Schwiegermama hat das für ihre Enkel mal gekauft und Vanessa sollte es damals auch benutzen, die hat das nie geschafft, die kam mit diesem Löffel absolut nicht klar und ich finde ein normaler kleiner Löffel tuts auch wenn man keine Plastiklöffel nehmen mag.

Sabrina84

@Sweetkofski

Ich meine dieses Besteck  :)
[Login or Register]

Klappi

Ich habe auch das von IKEA für beide Kinder.

Sweetkofski

wir haben uns jetzt auch erstmal für I+Kea entschieden ... das hat den Vorteil, dass man gleich mehrere Gabeln und so hat.
mal sehen, wie sie es so findet.  :D

Vielen Dank an euch alle!