Autor Thema: Kinder Wanduhr die nicht tickt  (Gelesen 3195 mal)

mausebause

  • Gast
Kinder Wanduhr die nicht tickt
« am: 08. August 2012, 10:47:31 »
Huhu

Ich bin für Helena auf der Suche nach einer Wanduhr, die nicht tickt - habt ihr da Tipps für mich?  :) Darf gern bunt sein, nix zu Mädchenlastiges und natürlich sollte sie kein Vermögen kosten - aber alles was ich bei uns im Laden bisher fand, hat so laut getickt, dass ich das vermutlich noch drei Zimmer weiter hören würde... :P
Ich pimp die auch gern auf, wenns nix spezielles für Kinder gibt..

Barbia+LuJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2285
  • BAZINGA
Antw:Kinder Wanduhr die nicht tickt
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 10:54:07 »
Schau mal bei Jako-O und ansonsten nach uhren mit schleichendem Sekundenzeiger....


Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8320
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Kinder Wanduhr die nicht tickt
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 12:30:40 »
Bei uns hat jedes Kind eine Lernuhr von Manguun (Kaufhof). Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
Ich hab festgestellt, dass die Lautstärke der Uhr sehr stark von der Beschaffenheit der Wand abhängt. An der massiven Ytong-Wand ist die ganz leise, an der Trockenbau-Wand macht die einen Krach, das ist nicht mehr feierlich  :o

mausebause

  • Gast
Antw:Kinder Wanduhr die nicht tickt
« Antwort #3 am: 08. August 2012, 12:49:39 »
@Solar.E : Ich meine, die hab ich auf Eb*y gesehen - hatte vorhin mal geguckt...
Mal sehen - fündig werden wir dort zumindest mal

Danke!  :-*

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung