Hauptmenü

-

Begonnen von Brülläffchen, 11. August 2015, 20:27:43

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

-
-

Muse

Das Spektakel nur am Hafen war vor 3 Jahren kostenlos, wenn du auf ein Ausflugsschiff möchtest kostet das natürlich. Auf die anwesenden Kreuzfahrtschiffe kommt man nicht drauf. Oder was meintest du mit Schiffe?

Brülläffchen

.
#2
.

Meph

also die queen irgendwas war meines wissens durchaus zu besichtigen in der vergangenheit... aber ich meeeine mich auch düster zu erinnern, dass man dafür tickets braucht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Nein, auf den Kreuzfahrtschiffen sind nur die Kreuzfahrer die meistens im Anschluss auf Kreuzfahrt gehen. Aus Sicherheitebestimmungen dürfen nur Passagiere an Bord.
AIDA kann man manchmal nachmittags für ca 50€ pro Person für 2 Stunden innen besuchtigen (geführter Rundgang) - aber das ist schon ein ziemlich teurer Spass.

Auch die Hamburger Ausflugsschiffe werden zum Feuerwerk gut gebucht sein, die bieten dazu ja extra Fahrten an. Wenn ihr sowas machen wollt würde ich das vorab online buchen.

Bei uns vor 3 Jahren war es heiß und einfach nur wahnsinnig voll - und ich schwanger.  ;D So richtig geniessen konnte ich das nicht...

Meph

ja genau, führungen, aida macht das auch, richtig... um 50 euro hab ich auch in erinnerung
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW