Fotos wie gemalt...

Begonnen von Muttertier, 09. Juli 2012, 14:40:03

« vorheriges - nächstes »

Muttertier

Hallole!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche ein bildbearbeitungsprogramm
mit dem man fotos so verändern kann, das sie aussehn wie gemalt. wisst ihr was  ich mein??
das wäre das ideale geschenk für meinen vater-er hat schon sooo viele fotos von seinen enkeln das wäre dann mal was anderes.
danke schonmal
lg muttertier

Hubs

Das sollten eigentlich alle Grafikprogramme können. Ich hab Corel, das kann so was. Die Effekte sind unterschiedlich. Wenn Du möchtest kann ich mal mit nem Foto von Dir was probieren.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Bri Tta

Mit Picarsa kannst du Fotos in Bleistiftzeichnungen umwandeln. Ich kann dir heute Abend mal ein Bild  zeigen, hab grad erst eins gemacht.

Das Programm kann man kostenlos runter
Aden und ist wirklich Super.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

lisa81

Es gibt ne Seite, da kann man Photos so bearbeiten lassen und dann auf Leinwand drucken (das bearbeitete Bild muss man bestätigen). Ich weiß aber leider nicht mehr, wie es hieß :-\ , habs über google gefunden. Es könnte sowas wie [Login or Register] sein..

Wir haben eins zu ner Hochzeit verschenkt, es sah klasse aus  :D

Muttertier

@fannilein: das hört sich toll an! wie heisst denn die app?
@lisa : danke ich schau gleich mal...
@hubs: hast ne pm

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Bri Tta

Ob es das als App Gibt, weiß ich nicht. Das Programm heißt Picarsa, google einfach mal danach. Ich hab's leider noch nicht geschafft, das Bild hochzuladen, war noch nicht am pc.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)