Kinder auf Konzerten

Begonnen von lotte81, 09. Juni 2014, 19:25:54

« vorheriges - nächstes »

flomax

Hallo,
meine Tochter ist 11, wird in 3 Monaten 12. Ihr sehnlichster Wunsch ist ein Konzertbesuch von Revolverheld. Nun kommen sie in unsere Nähe, allerdings gibts nur Stehplätze. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich den Kartenkauf wagen soll. Vorteil ist, dass sie schon 1,61 m groß ist, wegen der Sicht. So groß ist ja manch Erwachsener nur. Aber ich befürchte ein totales Gedränge. Würdet ihr das machen?  s-:)

~ Oma Netti ~

Revolverheld würde ich wohl machen, wenn ich auf Konzerte gehen würde.  :)
Ich liebe Revolverheld.  :)

Sweety

Revolverheld mit fast 12? Ich würd's machen :)

scarlet_rose

Gedränge gibt es eigentlich nur vorne. In den hinteren Reihen kann man gut und gemütlich stehen.
[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

Ich war vorletztes Jahr auf einem Revolverheld-Konzert. War sehr entspannt, ich hab weiter hinten gestanden und hab trotzdem gut gesehen (bin nur 1,58). Kommt aber natürlich auch auf die Halle an.
She *7/2006
He   *7/2014