Kommt ja immer auf das Kind und auf die Eltern an .
Lennard war mit neun das erste mal auf einem Festival . Deichbrand - Rockfestival am Meer .
Sehen kann man auch in den hinteren Reihen etwas , denn es gibt ja immer Leinwände .
erste Reihe würde ich immer wieder mit Kind wählen . Vor ihm ist das Gitter , hinter ihm stehe ich , ich konnte das immer gut händeln das er kaum Druck abbekommen hat . WENN dann doch was sein sollte , kommt man da am schnellsten raus , dank Security . Mussten wir noch nie in Anspruch nehmen .
Generell sind auf vielen Konzerten die Erwachsenen so , das sie doch auf ein Kind achten . Zumindest war das bisher bei uns so und wir haben nun schon viele Bands live erlebt .
Ohrenschutz hab ich immer mit , Len entscheidet selber ob er die möchte oder nicht . Bei dem Intro der Fantas 2011- Len war 10 - hatte er die drin , standen wir aber auch direkt vor der Riesen Box und der Bass war teilweise gewaltig .
Bei Cro hätte ich keine Angst , ich denke das Publikum besteht zumeist aus kreischenden weiblichen Teenies , im Juli kann ich dir mehr sagen , da sehen wir ihn auch .
Lenny ist ja mittlerweile echt Rampensau , erste Reihe will er immer , meist klappt das auch , ich bin aber auch eine die gerne zu Konzerten geht und echt froh bin , das Len meine Leidenschaft teilt .