Die Entstehungsgeschichte von SO/EO - wer mag erzählen? Mit Umfrage!

Begonnen von Schildi, 05. Mai 2012, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Seit wann seid ihr bei EO angemeldet?

2004/2005
86 (30.2%)
2006/2007
99 (34.7%)
2008/2009
69 (24.2%)
2010/2011
22 (7.7%)
2012 - ein Neuling!
9 (3.2%)

Stimmen insgesamt: 284

TeeJee

Nachtrag: ich bin gerade in mich gegangen und habe -glaub ich- einen Grund für diese innerliche Weigerung gefunden. Meine Beziehung war Chaos, Streit und Trennung als ich zu Hause mit meinem Mann lebte. Vieles geschürt / verschlimmert durch meinen Vater. Ein paar Tage bevor meine Mutter starb, hat er einer Freundin von ihr noch mitteilen müssen, was für ein AR***sch mein Mann ist und wieviel besser ihm der Freund davor gefiel  :o :o
Und das wo mein Mann so viel für meinen Vater in den Jahren gemacht hat. Ich habe wahscheinlich Panik, dass meine Ehe scheitern könnte, wenn ich meine Vater wieder zu dicht an mich / uns lasse....