welche schuhe zum dirndl???

Begonnen von peter, 12. September 2011, 23:15:52

« vorheriges - nächstes »

peter

soooooooo wir waren in bayern und da anna sooo sehnsüchtig die dirndl angehimmelt hat ist der papa los und hat eins gekauft....

WAS zieht ich ihr da für schuhe drunter?

Bahia

Bei einem Kind? Ballerinas. Ggf halt mit Strumpfhose.

Bei einer erwachsenen Frau würde ich sagen, Pumps oder kure Stiefeletten.

Sonina

WWir hatten im Sommer als Kinder immer Sandalen zum Dirndl an ;)
ansonsten stimme ich Bahia zu.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fliegenpilz

Bei den Jugendlichen sind Turnschuhe in :P

Ich habe dazu letzte Woche Pumps getragen :)

Trouble2011

HighHeels.

Ansonsten so Wanderschnürschuhe, wenn es was festes sein soll- oder Ballerinas. :)

Belinda

Für die kleine würde ich auch entweder Ballerinas anziehen oder

Sowas:

silcim

Bei Kindern ist alles erlaubt find ich wobei ich Ballerinas am schönsten finde, bei Erwachsenen hohe Schuhe, Turnschuhe und Stiefel zum Dirndl find ich als Bayerin gaaaaaaanz schlimm.

Mondlaus

#7
.
Kind 2011
Kind 2014
...

Jeannia

Ich bei für meinen kleinen Schatz auch aktuell auf der Suche nach schönen Dirndl Schuhen (solange es im Herbst noch nicht zu kalt ist, kann sie es ja noch anziehen) - Ballerinas sind schon schön, aber werden langsam etwas zu kalt. Ich denke wir werden wieder zu Haferlschuhen übergehen, die tragen wir auch ganz gern.

ju.ra.

schwarze halbschuhe, am besten mit riemchen vllt. auch lackschühchen

alles andere find ich als  münchnerin auch ganz schlimm  ;D