Silberfischchen

Begonnen von Nipa, 17. Februar 2012, 22:35:09

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Christiane am 19. Februar 2012, 08:52:17
Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 19. Februar 2012, 00:08:05
sie hat bestimmt keine panorama kamera^^

Und ich hab "Paranoia-Kamera" gelesen :-X ;D


*träum*

Das wäre MEINE Kamera ;D ;D


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

*aus dem Mustopf kriech*

Moin!

s-winken

Coney

In unserer letzten Wohnung (die wir übrigens als Erstbezug frisch saniert bezogen haben inkl. nagelneuer Bäder) hatten wir Silberfischchen - ich habe tagelang im I-Net recherchiert und wirklich jeden möglichen und unmöglichen Rat befolgt, die Viecher loszuwerden.

Einmal hab ich die Bude sogar vom Kammerjäger ausräuchern lassen, weil wir Massen von Riesenfischchen hatten - losgeworden sind wir sie bis zum Schluss nicht und irgendwann war es mir auch egal. Seit 5 Jahren wohnen wir woanders und ich habe nie mehr einen Fisch gesehen.