Autor Thema: bitte schließen  (Gelesen 2280 mal)

Zaubermaus

  • Gast
bitte schließen
« am: 24. November 2015, 22:33:28 »
Hallo,
von euch inspiriert hab ich das Kindle Fire Tablet für unseren Junior bestellt, hab noch ein anderes da, mag vergleichen... aber ich komm nicht weiter.
Hab die Grundeinstellungen gewählt, WLAN funktioniert, Kinderprofil ist angelegt, aber wie komm ich im Erwachsenenprofil weiter? Wenn ich es anwähle, ist der Bildschirm beleuchtet, aber schwarz  :o, glaub da fehlt nur ein kleiner Kniff um weitere Einstellungen tätigen zu können und einfach ne Benutzeroberfläche zu haben... wie geht das?
Im Kinderprofil hab ich eine Benutzeroberfläche.

Danke schonmal.
LG Zaubi
« Letzte Änderung: 25. November 2015, 23:01:26 von Zaubi »

Zaubermaus

  • Gast
bitte schließen
« Antwort #1 am: 25. November 2015, 23:00:54 »
Erledigt!

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung