Autor Thema: KIKI Kinderkino.de - bezahlt, aber download nicht vorhanden :-P  (Gelesen 4224 mal)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23475
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Guten Abend,

ich habe das KIKI Kinderkino fuer uns entdeckt. Nun habe ich eine Folge (wen es interessiert -> Benjamin Bluemchen, "Das Regenbogenfest", haben wir als Buch und ich dachte, das waere schoen fuer uns alle...) gekauft, bezahlt (Betrag wurde auch sofort vom Guthaben abgezogen) und wollte im Anschluss daran die Datei downloaden. Nur steht da leider immer, dass eben diese Datei nicht vorhanden ist. Schoen, nicht? Davor hatte ich damit noch keinerlei Probleme.
Ich habe sofort eine email an den Kundenservice geschickt... Aber mich interessiert jetzt mal, ob auch Andere solch eine Erfahrung gemacht haben?
« Letzte Änderung: 09. April 2012, 21:10:05 von Jen »
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung