Kiddie Zoom

Begonnen von Baerchen, 02. November 2013, 14:17:21

« vorheriges - nächstes »

Baerchen

Hallo!!  :)

Ich hab da ein paar Fragen an die Kiddie Zoom Besitzer :D:

Ist das noch was für einen 5- bzw. fast 6-jährigen? Altersangaben sind ja relativ zu sehen  ;D

Kennt ihr Alternativen?

Was habt ihr bezahlt? Preise sind ja recht unterschiedlich...

Danke schon mal... :) :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Jasmin

Wir haben sie gekauft, da war die Große ca. 4 oder so.. und da war sie schon megamäßig enttäuscht davon.
Ich würde das Teil nie wieder kaufen.

Als Alternative lieber eine richtige, günstige DigiCam. Gibt es schon ab 80 Euro oder so und davon haben die Kinder 100mal mehr als von der KiddieZoom.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

peter

Anna bekam die schon früh aber so mit 4 hatte sie voll den spass mit, alle kinder haben viel bilder gemacht unf verziert etc. Man musste nicht ermahnen oder aufpassen. Es war hier aber einfach ein spielzeug um spass zu haben und nicht hauptsächlich für tolle bilder. Der wunsch kam so mit 6 und dann gabs ne echte cam.
Zum spielen etc hat sie noch die kidzoom und will die behalten s-:) 

Schnukki

Wir hatten die auch mit 4 Jahren. Dafür hat sie den Zweck erfüllt. Musik .. kleine Spiele .. Fotos machen .. lustig gestalten. Die Fotos sind leider wirklich nicht gut .. sehr verpixelt und unscharf  :-\

Zur Einschulung habe es eine richtige Digicam.

Nachtvogel

ich hab die getestet und mich dagegen entschieden.

Die Fotos sind komplett unbrauchbar



Dh es geht hier nur um Spiele und dafür ist es viel zu viel Geld (die Spiele sind ja nix besonderes)

Dieses Jahr gibt es dann einen richtigen Fotoapparat der Schockresistent bis zu ner gewissen Höhe ist und mit dem man noch dazu Unterwasserfotos machen kann. Von Nikon in Pink und mit Tasche dabei für knapp 100 Euro.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Oschi

Nachtvogel...ist das die S 30!?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

S 31 (oder 32?) weiß ned aber 30 wars nicht ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Barbarella

Clara hat jetzt zum Geburtstag eine bekommen und ist soooooo stolz!
Das Ding macht sehr wohl schöne Bilder. Für ihren Zwecke reicht es! Klar, auf dem kameradisplay sehen die erstmal nicht so toll aus, aber auf dem Rechner dann schon. Viel besser als ich erwartet hatte! Sie findet die kinderleichte Form und das Design auch richtig toll. Und die ganzen verspielten Effekte die eine normale Kamera nicht hat sind sicher auch Super für kleine Kinder. Einem achtjährigen würde ich sie bestimmt nicht kaufen aber für 4,5,6 jährige... Wieso nicht?
Achso, was noch klasse ist - die Kamera hat zusätzlich kopfhörer und kann somit auch als mp3 Player genutzt werden. Das war und ist bei uns nach wie vor Highlight ohne Ende!  ;D
Das kannte sie bisher nicht...

Fliegenpilz

Die Fotos sind brauchbar, wenn die Kinder einmal verstanden haben, dass sie die Kamera nach dem Drücken des Auslösers noch still halten müssen bis das Bild sich auf dem Display wieder bewegt - alles anderes ist verwackelt.

Meine Große fand sie doof. Bekam sie damals zu Weihnachten von den Großeltern und verschenkte sie weiter an die Kleine :P ... und die hat sie fast täglich in der Hand, gerade dieses Wochenende wurden wieder unzählige Bilder gemacht und Musik gehört :)