Autor Thema: Kfz-vergleich  (Gelesen 6095 mal)

Sunshine1980

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 312
Kfz-vergleich
« am: 14. November 2011, 16:30:51 »
Hallo,

wollte vorhin online unsere Kfz- Versicherung vergleichen, aber leider gebe ich alle Daten ein u. ich muss es erst abschicken, bevor ich es selber vergleichen kann.

Kennt jemand eine diskrete seite wo man gleich die angebote sehen kann? Ohne dass die meine Daten bekommen?

Lg, Sunshine :)


Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4842
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Kfz-vergleich
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 16:36:29 »
Ich mache das immer bei check 24 .de und da bekommt man gleich das ergebniss...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Kfz-vergleich
« Antwort #2 am: 14. November 2011, 20:25:28 »
Ja das kenne ich. Mach ich auch nie. Die letzten Jahre war immer die DA Direkt am günstigsten, weshalb ich dort erst immer online kalkuliere. Die einzelnen Versicherer haben ja einen Beitragsrechner ohne das man seine Daten abschicken muss. Ist dann zwar mühselig, aber klappt auch.

Was mich allerdings erstaunt hat, dass wir dieses Mal ein Angebot von einer Versicherungsmaklerin vor Ort bekommen haben, dass UNSCHLAGBAR ist, da kann selbst die DA Direkt nicht mithalten. Vielleicht fragste auch mal bei der Provinzial nach. Zumindest bei uns haben die bis Ende Nov. große Aktionen für Neukunden. Ich hätte vor dem Gespräch mit ihr nie auf die Provinzial getippt, weil die mMn sonst sehr teuer sind.

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6287
Antw:Kfz-vergleich
« Antwort #3 am: 15. November 2011, 00:02:10 »
Ich könnte es für AXA, BGV, VHV, HDI Gerling, R+V, Württembergische und Alte Leipziger für dich rechnen. Ich hab hier meinen Maklerzugang.  ;)

LG, KAthrin



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung