kettcar - oder was sonst für tretgeräte?

Begonnen von Lalelu, 08. September 2012, 17:35:02

« vorheriges - nächstes »

Lalelu

*

sunny

Robert hat zum 5. Geb ein Gokart bekommen und es ist immr noch der Renner( allerdings sind die Dinger ziemlich teuer,unsr ist von Berg). Ansonsten haben wir noch einen Trettrecker aber seit dem Gokart steht der rum...

Lg
sunny

Lalelu

#2
*

sunny

Wir haben das Berg John Deere Buddy Gokart

Robert hat sich noch nicht beschwert dass es zu schwer zum Treten ist...

Kostet ca 250;-

Lg
Sunny

Jofina

Jonas hatte mit 2 3/4 einen Trettraktor zu Weihnachten bekommen. Nach nem halben Jahr ca. konnte er damit fahren (er hatte das Treten auch noch nicht raus gehabt ;) )
Finnja konnte schon ziemlich früh damit fahren.
Wichtig ist nur, das es keine Gummireifen sind! So ein Traktor hat eine Freundin von mir und selbst für Jonas ist der teils noch zu schwer! Mit Plastikreifen sind sie einfacher zu fahren!

Unserer wird heute noch sehr viel genutzt! Von beiden ;)

Lalelu

#5
*