Wie wichtig ist der Geburtsvorbereitungskurs beim 2. Kind?

Begonnen von hectorundhilde, 06. Januar 2014, 13:57:23

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: LILA am 06. Januar 2014, 21:03:01

Vielleicht machen Hebammen das seit Jahrhunderten auch einfach nur, um die Schwangeren in peinliche Situationen zu bringen und so selbst was zu lachen zu haben.  S:D ;D
Da mich auch keiner zum Hecheln angehalten hat, ging ich eher davon aus, dass es was ist, dass es nur in amerikanischen Filmen gibt...genau wie die permanente Forderung nach Handtüchern und heissem Wasser
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

Also gehechelt habe ich bisher bei keiner Geburt - und es würde mir auch nie geraten. Immer tief zum Baby hinein atmen... Sonst nichts. Überleben. S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~