ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pico am 05. Juli 2012, 11:38:40

Titel: Kennt sich jemand mit der Pflegestufe aus,schnelle Hilfe benötigt....
Beitrag von: Pico am 05. Juli 2012, 11:38:40
Wer kennt sich mit der Pfelgestufen aus... und kann mir eine Frage Beantworten... MDK kommt heute und ich wollte noch was wissen...


Sorry,das mir auch jetzt erst meine Fragen in Kopf schießen...
Titel: Antw:Kennt sich jemand mit der Pflegestufe aus,schnelle Hilfe benötigt....
Beitrag von: PeCaPe am 05. Juli 2012, 11:56:28
Stell mir die Frage einfach mal, vielleicht kann ich Dir ja helfen, hatten ja auch schon 2 Mal den MDK da und sind grad im Rechststreit.

Gehts bei Euch um eine Hochstufung?
Titel: Antw:Kennt sich jemand mit der Pflegestufe aus,schnelle Hilfe benötigt....
Beitrag von: Pico am 05. Juli 2012, 12:10:40
PeCaPe: Habe idr eine PM geschickt...
Titel: Antw:Kennt sich jemand mit der Pflegestufe aus,schnelle Hilfe benötigt....
Beitrag von: JoJo0508 am 05. Juli 2012, 12:30:26
Wir haben mit Joel PS 2, vielleicht kann ich dir irgendwie noch helfen.

Wichtig: Mach dich nicht verrückt  :-*