Es geht um WRESTLING - und nicht um Pandabärchen TZTZTZ

Begonnen von Janny, 14. März 2011, 22:31:50

« vorheriges - nächstes »

Funkenflug

oje ihr wisst nicht was ihr mit diesem fred angestellt habt.

mein mann hat sich hier grad einmal durch alle vier Seiten gefeiert...
s-:) ;D

und ich dachte auch ihr sprecht von Tigerbabys... s-:) :P

ach sein Held der Kindheit:

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Sweety

Ich muß gerade den Thread nochmal hochholen...

Macho Man Randy Savage ist tot :'( :'( :'(

Noch einer... Wrestling ist anscheinend wirklich ein gefährlicher Sport :(

Arthur

Aber ´nen Herzinfarkt mit 58 am Steuer des Autos haben auch viele Nicht-Wrestler.  8)

Sweety


Arthur

Du liest scheinbar öfters in diversen Wikis.  8)  s-kringellach


simsalabim

Mein Mann hat mir das mit Macho Man heute Mittag gesagt. Ich hatte ihn älter geschätzt!
 


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ich hab gerade den gesamten Thread nochmal gelesen... Herrlich!!!!! ;D ;D

KoenigRaffzahn

achja, hulk hogan, rowdy roddy piper, macho man randy savage,herrlich, wenn die "armdrücken" gemacht haben und der unterlegene langsam wieder hochkam und das bein dabei anfing zu zittern*g* ich glaube ich habe sogar mal andre the giant gegen drei "zwerge" kämpfen gesehen*g*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf