Autor Thema: Kennt jemand das Stubaital in Österreich zwecks Skiurlaub?  (Gelesen 3366 mal)

miry73

  • Gast
Hallo,

wir fahren Ende März in den Skiurlaub nach Fulpmes ins Stubaital und ich hätte gerne ein paar Infos. Direkt in der Nähe gibt es das Skigebiet Schlick 2000. Wir sind allerdings mit einem Skiclub dort und die Kurse finden auf dem Stubaier Gletscher statt. Für die Kinderbetreuung müssen wir allerdings noch vor Ort sorgen, denn vom Skiclub gibt es erst Kurse für Kinder ab 6.

Wir sind jetzt am Überlegen, ob immer nur einer von uns mit zum Gletscher fährt und der andere mit den Kindern ins Schlick 2000. Kennt jemand die Kinderskischulen vor Ort bzw. die Kinderbetreuung in den Skigebieten?

Wäre toll, wenn hier zufällig jemand mit Infos wäre. ;)

LG Miry

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3280
Antw:Kennt jemand das Stubaital in Österreich zwecks Skiurlaub?
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 18:46:42 »
mein vater ist schon recht häufig da gewesen. kann dir da leider nur sagen dass er die gegend dort total schön findet. von kinderbetreuung weiß er nix.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung