ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Moonlight0078 am 26. Februar 2013, 10:59:03

Titel: Kennt jemand das Haus AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz
Beitrag von: Moonlight0078 am 26. Februar 2013, 10:59:03
Huhu!
Wir fahren wohl im Mai zur Kur ins Haus Kennt jemand das Haus AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz. Kennt das jemand und kann mir etwas über das Haus erzählen?
LG
Moon
Titel: Antw:Kennt jemand das Haus AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz
Beitrag von: Moonlight0078 am 28. Februar 2013, 09:11:13
War da noch keiner?  :o
Titel: Antw:Kennt jemand das Haus AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 28. Februar 2013, 10:59:02
nee  ;)

aber schau mal hier
[Login or Register]
Titel: Antw:Kennt jemand das Haus AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz
Beitrag von: Moonlight0078 am 01. März 2013, 08:48:07
Danke, hab mich gleich mal angemeldet
Titel: Antw:Kennt jemand das Haus AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz
Beitrag von: dinblum am 01. März 2013, 17:13:37
Kenne es nur aus der Broschüre meiner KK.
Aber hier http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-waldburg-zeil-kliniken-isny kannst du mal die Berichte durch lesen. Hab ich für meine Klinik auch gemacht.