kennt ihr oder wisst ihr was

Begonnen von peter, 04. April 2014, 21:12:40

« vorheriges - nächstes »

peter


Fliegenpilz



Leofinchen

Jetzt ja, da ich angeregt durch deine Frage gegoogelt hab.  :P ;D

elmo666

Ja  :P

Weil beim letzten Fußballturnier sich eine gruppe so genannt hat  :-X  :P  :-X und wir das natürlich sofort googlen mussten

Ich sage nur igitt

Hexenmama


Samika


Fliegenpilz

Die Bildersuche zu diesem Thema bei Google ist verstörend!


Eileen

Ich hab grad fast mein Kaffee an den Laptop gespuckt, bei der Frage. Ja ich wusste was das ist und brauchte GsD nicht google befragen. Dass das dann etwas verstörend wirkt kann ich mir vorstellen.
:-D

Sweety

Okay... nachdem jetzt alle, die es nicht wussten, gegoogelt haben, frage ich mal besorgt nach: Satti, ist mit deinem Google alles in Ordnung? Lebst du in einer Diktatur, die Google sperrt? In dem Fall sind die Antworten hier wirklich total gemein :-\ ;D

~ Oma Netti ~

Ja, wußte ich. Aber nach Christianes Kommentar musste ich die Bildersuche bei Google ausprobieren und hab mich halbtot gelacht, was da so rauskommt.  s-:) ;D

peter

Ich wusste was es ist und sweety - doch ich kann ind darf googeln
Wir hatten es hier davon ob das ein regionaler  begriff ist oder nicht- daher hier die frage ;-)

Satinee

Ich musste jetzt auch googeln ... noch nie gehört das Wort ... der recht eklige Hintergrund des Wortes ist mir nun bekannt, aber kann mir mal einer verraten, warum ich auf ein Bild von Larissa aus dem Dschungelcamp gestoßen bin?  :o ;D ;D ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

lotte81

Zitat von: Christiane am 05. April 2014, 07:58:07
Die Bildersuche zu diesem Thema bei Google ist verstörend!
dazu: Ja, sehr verstörend  ;D ;D ich kann wohl nie mehr schlafen

Zur Ursprungsfrage: Nein, ich habe es auch schon wieder verdrängt und vergessen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️