Autor Thema: Kennt ihr gute Museen in Niedersachsen  (Gelesen 4690 mal)

moni

  • Gast
Kennt ihr gute Museen in Niedersachsen
« am: 29. Juli 2012, 17:51:46 »
meine arbeitskolleginnen und ich wollen einen tag zusammen verbrigen. bei gutem wetter gehts an die nordsee.

bei schlechtem wetter wissen wir noch nicht. habt ihr ideen. kennt ihr gute museen?

Once

  • Gast
Antw:Kennt ihr gute Museen in Niedersachsen
« Antwort #1 am: 29. Juli 2012, 18:24:05 »
wo denn an die Nordsee? Ich mag das Auswandererhaus. Klimahaus ist auch ganz nett. Nur eben schweineteuer.


moni

  • Gast
Antw:Kennt ihr gute Museen in Niedersachsen
« Antwort #2 am: 29. Juli 2012, 18:43:57 »
darf nicht so teuer sein. unsere azubi ist dabei

denke neuharlingersiel. da ist noch ein bißchen was los

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Kennt ihr gute Museen in Niedersachsen
« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 19:45:49 »
Vielleicht die Meyer Werft in Papenburg?

Und was ganz sicher richtig toll ist, ist die Phänomania (http://www.phaenomania.de/) in Carolinensiel. Da will ich unbedingt mit den Kindern mal hin, wenn mein Großer da ist. Aber das ist bestimmt auch für so eine Truppe Erwachsener toll  :). Ist auch nicht so teuer und ab 10 Personen gibt es Rabatt.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 19:49:19 von Bettina »
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung