Kennt ihr "eure Mütter"?

Begonnen von Drops, 13. Februar 2012, 13:04:02

« vorheriges - nächstes »

Drops

Frage steht ja schon oben.
Gemeint ist das Comedy-Trio aus Stuttgart.

Evchen

Ja und ich liebe den GEMA Song!  ;D  Aber die haben schon länger nichts mehr rausgebracht oder? Zumindest kenne ich alles, was Youtube zu bieten hat  8)




Drops

ohja der gema song ist genial.
also insgesamt haben sie ja 4 shows.
auf youtube sieht man recht wenig. wenn du magst kann ich dir per pn auch ne seite schicken wo du mehr songs sehen kannst.

warst du mal in ner show?
wir waren anfang januar "ohne scheiß-schokoeis" gucken und ich fands toll.
mir gefällt zwar nicht alles von ihnen aber das meiste schon.  :D

maike

Ich kenn die auch und ich find die soooo klasse!
Der Gema-Song ist auch mein absoluter Favorit!

Live habe ich sie noch nicht gesehen, aber würde ich total gerne mal!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Doreen*Ronya*Till

Jaaa! Wir waren auch schon zum Programm "Ohne Scheiß, Schokoeis".  ;D
Mein Lieblingstitel ist "Macht Ihr den Scheißdreck, weil ihr blöd seid".  ;D ;D ;D

Sandra77

jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir waren Ende letzten Jahres in Köln in der Schow "Nix da, leck mich! Auf geht´s"

Wir haben lange nicht mehr so abgelacht. Für dieses Jahr sind die wieder fest eingeplant mit "Ohne Scheiß, Schokoeis". Das ist ein Muss.

Am besten find ich "Die Sonne von Sorrent", "Gema", "Mein Sack", "Kinder wollen soviel wissen" und das "Synchron-Haarewaschen" - da weiß man auch bei denen, warum man die erste Reihe meiden soll  ;D

Die sind so toll und natürlich geblieben und in der Pause haben die sich unter das Publikum gemischt.

Wenn ich abends schon mal alleine bin, schmeiß ich YouTube an und klicker die Lieder durch und lache immer wieder von neuem ab. Herrlisch
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Drops

ich hab ja nur das eine program live gesehen und zwei programme online, das letzte muss ich mir noch anschauen.
ich bin ja auch begeistert von "verschwendung",  "shania" das tanzen dazu find ich göttlich genauso wie bei "dance, dance, dance" und ja das haarewaschen ist auch toll.

als wir in der show waren haben sie am ende wieder merchandise verkauft, da haben wir dann auch alle 4 cds gekauft, eine davon signiert.    :)

und in der zweiten reihe haben wir glücklicherweise nix mehr vom haarewaschen abgekriegt.  ;D

sunshine

kannte die nicht. Aber die sind super!!!  ;D ;D

bellami

wir haben sie mal 'zufällig' auf einem festival  gesehen. wussten nicht was uns erwartet, es gab noch karten und wir sind spontan rein!! wahnsinn!! ich selten soooo gelacht! das wirklich wirklich klasse!!  ;D aber schon 3 jahre her  :( muss mal schauen, wo sie so aufttreten! wusste  übrigens nicht, dass sie aus stuttgart kommen?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Drops

ich als zugezogene höre es mittlerweile bei matze raus, dass sie schwaben sind.
oder man erkennts an " bei mir isch morge gelber sack".

Evchen

Nein, ich war leider leider noch in keiner Show aber das werde ich noch nachholen  :)  "Mein Sack" ist auch genial  ;D 


@ Sandra jaa das ist das Tolle. Es ist immer wieder aufs Neue lustig  ;D 


@ Pamela schick mir mal bitte eine PN  8) ;D





Sandra77

aaaaaaaahhh, ich hab eben gebucht, Dezember im Kölner Gloriatheater. Waren wir letztes Jahr auch. s-tanzen s-tanzen

Aber ist noch so lang hin. Da mach ich bis dahin Youtube unsicher.

Hach ich freu mich ja so.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

piglet

Na dann viel Spaß :D
Die sind klasse!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Drops