ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: mausebause am 22. Mai 2013, 10:35:50

Titel: Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 10:35:50
Mir reichts....ich will endlich mal die Sonne länger als 3 Stunden pro Monat genießen..mir ist kalt und ich bin genervt.... :-( ;D

Mädels, los..lasst uns mal warme Gedanken bekommen (nicht was ihr denkt  s-:)-oder auch..doch.. ;D) - was macht ihr im Sommer am liebsten bei schönem Wetter?! Was tragt ihr im Sommer am liebsten? Fotos von schönen sonnigen Sachen nehm ich auch.. ;D

ICh fang auch an: "Da wär ich jetzt gern" *seufz*  ;D

[Login or Register]

Das hätt ich jetzt gern, wenn es draußen schön wäre:
[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Honigbluete am 22. Mai 2013, 10:42:12
Bei heissem Sommerwetter läge ich jetzt an "unserem" See unter einem Baum im Schatten und wurde mir die Zeit mit Lesen, Eis und Obst essen und Schwimmen vertreiben....
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 10:44:01
Oohh das klingt gut..gibts Fotos von euerm See?  :D

Ich fänd es gerade jetzt total genial, die Ruhe zu genießen bis die zwei Mädels kommen, im Gartenstuhl zu sitzen und ein Buch zu lesen-die SOnnenstrahlen wärmen schön und ich brauch nix langärmeliges anziehen..hach jaa... :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Honigbluete am 22. Mai 2013, 10:49:13
Nee, Foto ist eher schlecht, da FKK-Gelände ;D

Stimmt, für mal so zwischendurch ist der Liegestuhl im Garten super
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 10:49:43
Es ist soweit gekommen, dass selbst ICh genervt bin vom Wetter  S:D
Das will was heißen.

Wir fahren am Samstag in den urlaub...mit dem Fahrrad von Linz nach Wien. Es soll 11°C haben und regnen :P Super Aussichten  :-X

Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 10:50:35
Zitat von: Honigbluete am 22. Mai 2013, 10:49:13
Nee, Foto ist eher schlecht, da FKK-Gelände ;D


;D ;D ;D ;D
Na dann passt es doch zum Thema "warme Gedanken"  S:D

@scarlet: Stimmt - dich les ich nie übers Wetter motzen..na dann los..motzen und aufheitern!  ;) ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: dasmuddi am 22. Mai 2013, 10:53:24
hmm die Sonne hat mich heute live und in Farbe geweckt ,ich kann mich nicht beschweren  :P 
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 10:55:09
Zitat von: dasmuddi am 22. Mai 2013, 10:53:24
hmm die Sonne hat mich heute live und in Farbe geweckt ,ich kann mich nicht beschweren  :P

Ruhe..das will ich gar nicht wissen.. :-( :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 11:00:02
 s-motz motz motz motz motz motz s-motz

5 Tage auf dem Fahrrad, alles gebucht....WEHE es regnet den ganzen Tag! Wenns nur regnet wird das eine eklig nass-kalte Angelegenheit und Liam freut sich doch schon so auf den Urlaub  :-[

Es ist Mai, fast Juni, da wirds doch echt mal Zeit für etwas weniger Regen. Nur für eine Woche, dann bin ich wieder ruhig und zufrieden  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: kruemel35 am 22. Mai 2013, 11:00:57
Was ich am liebsten mache, bei schönen warmen Wetter? Meckern, weil mir zu warm ist. S:D
Ich mag es überhaupt nicht wenn es über 20 Grad geht.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: sanigirl am 22. Mai 2013, 11:02:40
Heiße GEdanken??

Nackter Mann auf dem Eisberg

;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:03:16
 s-daumenhoch ;D

Eher so dann Scarlet, oder?! https://www.google.de/search?q=sonne+fahrrad&sa=G&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=QImcUeybNsHUtQawkYC4BQ&ved=0CDQQsAQ&biw=1280&bih=823&sei=Q4mcUbWjIIHYtAa_lICwBw

@Kruemel: Ich mecker wenn es zu warm ist auch..aber es darf gern so um die 25 oder 26 Grad sein-reicht mir.. ;D

@Sanigirl:  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: kruemel35 am 22. Mai 2013, 11:05:09
Nicole, ich mecker aber schon wenn  es über 20 geht. Zwischen 15-18 würden mir direkt reichen.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:06:00
Zitat von: kruemel35 am 22. Mai 2013, 11:05:09
Nicole, ich mecker aber schon wenn  es über 20 geht. Zwischen 15-18 würden mir direkt reichen.

Bäh...nee...neeee-dann mach dir nen eigenen Thread.. S:D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Samika am 22. Mai 2013, 11:26:09
Hmm... schreib ich hier auch etwas?? S:D S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:26:57
Zitat von: Samika am 22. Mai 2013, 11:26:09
Hmm... schreib ich hier auch etwas?? S:D S:D

NEIN..du nicht..duuu nicht... :-\ :-\ ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 11:28:14
Es kommt hier auch ordentlich was runter :( Aber passt schon, ich muss ja ohnehin arbeiten. wobei Biergarten in der Mittagspause natürlich nix wird  ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:29:29
Oh Mondlaus da erinnerst du mich an was: Münchener Biergarten in der Sonne...aaahhh.. :D
Oder auch gern Hamburger Hafen bei Sonne.. :D :D :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 11:32:57
Genau so ungefähr, Nicole...

@Samika:
Eigentlich bin ich ganz bei dir, der absolute Wintermensch und hoffe es geht sich noch mal aus dieses Jahr auf einen Gletscher zu fahren, ein bisschen Skifahren  ;)
ABER unter den Umständen, dass bei uns eine Radreise ansteht, seh ich das mal anders  :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:33:47
Ihr habt aber schon gemerkt dass es mir hier um Sonne und Wärme und so geht?!  ??? :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 11:38:10
Auf eine Gletscher :o Ist das nicht sehr teuer im Sommer?

Das war genau vor einer Woche  :( :

(https://lh4.googleusercontent.com/-_Qt7g5Cdklo/UZyQ0dVeZbI/AAAAAAAAExs/2BrM17MX3hs/s640/IMG_20130513_094822.jpg)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:39:07
seufz

*hübsche Beine*  ;) :-*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 11:42:48
*seufz* jaaa, nur da hab ich mich auch die ganze Zeit beschwert, dass es viel zu heiss war mit 38 Grad. War in Dubai.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:43:33
Oookayyyyy--38 Grad bräucht ich auch nun wieder nicht..aber...mit Pool...geht auch das.. ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 11:45:38
Zitat von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 11:38:10
Auf eine Gletscher :o Ist das nicht sehr teuer im Sommer?


Nicht wirklich teurer als normale Skikarten auch. Manche sogar billiger.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:46:36
Das war im Münchener Englischen Garten beim letzten Urlaub dort: (im Mai übrigens.. s-:))

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 11:49:03
Alle paar Stunden rief da der Muezzin zum Gebet, war schon seltsam, dabei am Pool zu liegen.

Oh das ist cool :D Das muss der Eisbach sein. Der hat ne ganz heftige Strömung. Komm doch vorbei und wir gehen wieder hin. Nur 8 Minuten mit der UBahn. Ich mach Nudelsalat :)

Oh echt, ist das nicht teurer? Dann muss ich mal diesen Sommer auf der Zugspitze schauen, ich glaube, die haben da auch Sommer-Ski. Aber da ist es ja rund ums Jahr sehr teuer.
Frage mich, ob da die Sonne kräftiger ist als im Winter? Dann muss unbedingt 50er Sonnencreme her, denn eine Skibrillen-Bräune im Sommer kommt nicht so gut ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:51:25
Ja das war an einem der ruhigen Ausläufer  :) - Ich will unbedingt mal wieder nach München-wenn wir mal dort sind, dann meld ich mich echt bei dir! Wär schön.. :D

Oder auch Hamburg:

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: dasmuddi am 22. Mai 2013, 11:52:28
so nun hab ich den Salat, jetzt ist der Regen auch hier angekommen

so schlimm find ich das jetzt nicht da alles sowas von trocken draußen war ,so spar ich mir das Giesen

Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 11:54:18
Ihr habt alle vorzeigbare Beine  :o :D
Aber das Wasser bei Nicole sieht eisig kalt aus  ;D Wars das auch?


@Mondlaus:
Auf der Zugspitze war ich noch nicht. Aber im Kaunertaler - unddem Stubaier Gletscher. Dort kostet es ca 30-35€. Wie im Winter auch fast überall.
Im Kaunertal sind aber nur 3 Lifte offen und die Zeiten glaube ich verändert. Nicht wie im Winter 9 bis 16, sondern ich glaube 7 bis 13 Uhr. Wie es auf dem Stubaier Gletscher ist weiß ich gerade nicht.

ich würde aber unter der Woche gehen, denn am Wochenende sind die Gletscher vollkommen überfüllt mit Team-Fahrern aus ganz Europa.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: pebbles am 22. Mai 2013, 11:55:02
Ab Samstag bin ich 1 Woche an der Türkischen Ägäis und schaue mir die schönsten Hotels an, 1 ganzen Tag verbringen wir auf einem Gulet-Boot (2 Übernachtungen) und schippern von einer Bucht zur Nächsten. Wetterprognose 35 Grad, Sonne  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 11:57:27
@scarlet: Ja war es..deshalb "Eisbach"  ;D- aber ansonsten war es warm...

@pebbles: Fotos dann bitte, damit wir wenigstens träumen können..*seufz*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 12:02:28
@scarlet du stehst doch auf Kälte, dann hüpf  doch einfach mal rein in den Eisbach :D

Muss mal hinfahren in den nächsten Monate, ist ja nur eine Stunde.  Ich werde auch Ski mieten müssen, denn bevor ich nach Australien ausgewandert bin, habe ich meine Ausrüstung verkauft. Ist halt ein teures Unterfangen, Skifahren..
in Dubai gibt es tatsächlcih eine SKihalle, inklusive schwarze Piste :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 12:03:26
Zitat von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 12:02:28
@scarlet du stehst doch auf Kälte, dann hüpf  doch einfach mal rein in den Eisbach :D


Uaahhh *schüttel* Wobei die Eisbachsurfer schon genial zu beobachten sind.. :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 12:08:10
Doch, Schwimmen im Sommer geht. Die Strömung ist aber stark, mir wurde shcon das Bikini-Oberteil weggeschwemmt. Wahrscheinlich ist es in der Isar geendet S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 12:14:29
Ich steh auf kalte Luft. Wasser muss warm sein! Noch besser, heiß!
Mir sind schon Freibäder zu kalt, weil ich das 24°C kalte Wasser bei Außentemp. von 30°C schrecklich kalt finde  ;D

@Mondlaus:
Ja, leider ist Skifahren echt nicht billig. Aber wenn man die Ausrüstung mal hat, hält sie auch lange.
Ich hab Jahr für Jahr ein bisschen was dazu gekauft, immer im Ausverkauf.
Für Liam hab ich gerade letzte Woche Skistiefel von einem Skiverleiher hier im Ort verkauft, der schließt  ;D
Warst du in der Halle in Dubai?
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Meph am 22. Mai 2013, 12:16:28
Hejo spann den wagen an
denn der wind treibt regen übers land

*träller*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 12:18:53
Zitat von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 12:14:29
Ich steh auf kalte Luft. Wasser muss warm sein! Noch besser, heiß!
Mir sind schon Freibäder zu kalt, weil ich das 24°C kalte Wasser bei Außentemp. von 30°C schrecklich kalt finde  ;D

@Mondlaus:
Ja, leider ist Skifahren echt nicht billig. Aber wenn man die Ausrüstung mal hat, hält sie auch lange.
Ich hab Jahr für Jahr ein bisschen was dazu gekauft, immer im Ausverkauf.
Für Liam hab ich gerade letzte Woche Skistiefel von einem Skiverleiher hier im Ort verkauft, der schließt  ;D
Warst du in der Halle in Dubai?

Ne, denn das war doch ein bisschen teuer... Und ich hatte dort ja nur zwei Tage, wäre irgendwie sinnlos gewesen, die mit SKifahren zu verbringen, wenn ich doch normalerweise direkt bei den Alpen wohne.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 12:27:02
Achso, 2 Tage nur. Ich hatte im Kopf, dass du länger dort warst  s-:) ;D
Natürlich für 2 Tage lohnt es sich nicht.


Ich bin Wettertechnisch übrigens Kompromissbereit. Es darf den halben Tag regnen, solange die andere Hälfte des Tages trocken bleibt  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2013, 12:28:06
Ihr seid echt der Brüller ...... Sonne, warme Gedanken und ihr redet von Gletscher und Ski fahren  ;D

Nicole, dein Thread funktioniert super  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: scarlet_rose am 22. Mai 2013, 12:46:21
Zitat von: Bettina am 22. Mai 2013, 12:28:06
Ihr seid echt der Brüller ...... Sonne, warme Gedanken und ihr redet von Gletscher und Ski fahren  ;D

Nicole, dein Thread funktioniert super  S:D

Na Bettina das ist doch ganz logisch:
Wenn wir auf dem Gletscher zum Skifahren wären, und es hätte 14°C und Regen, dann wäre das super warm und wir würden schwitzen. und schon ist uns beim Gedanken an Gletscher warm  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 22. Mai 2013, 12:55:59
[Login or Register]

JETZT wird mir warm.  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Honey am 22. Mai 2013, 13:06:09
Mmmmm Ryan, mein Schnittchen.... :-*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:26:22
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Katie...Genau SOWAS meinte ich auch.. - mehr davon bitte... :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:26:53
Zitat von: Bettina am 22. Mai 2013, 12:28:06
Ihr seid echt der Brüller ...... Sonne, warme Gedanken und ihr redet von Gletscher und Ski fahren  ;D

Nicole, dein Thread funktioniert super  S:D

Ich hatte doch die Damen schon gefragt ob sie meinen Thread überhaupt verstanden haben.. S:D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 13:27:49
Ich wäre gerne hier:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F400_6131353436346636.jpg&hash=9cb939b3990d7f391fd0f592b0f154ac0b6919ad)

40 km entfernt, aber Nordsee im Winter ist nicht so meins... s-:) :P

Oder zumindest mit einem Buch hier auf meinem Liegestuhl:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F3563306330613831.jpg&hash=2a8c36842b6c718a028f1e55698b0b8393dfb4f8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:29:05
Netti kommt mir bekannt vor, wo genau ist das?
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:31:02
HIER bekomm ich übrigens auch ganz warm ums Herz... :D

[Login or Register]

(Wegen des Pools natürlich..ganz bestimmt... S:D)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 13:32:15
Das erste Foto war bissel groß, sorry. Aber das ist in Butjadingen.  :)

Und das zweite ist bei mir in meinem wunderschönen Garten, in dem mir bald alle meine Blumen erfrieren....damals....als es noch Sommer gab....  :P s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:33:23
Ich glaub da war ich auch schonmal Netti... - aber wo ist die Sonne auf den Fotos?! ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 22. Mai 2013, 13:34:29
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 22. Mai 2013, 13:26:22
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Katie...Genau SOWAS meinte ich auch.. - mehr davon bitte... :D

Nochmal the Gosling:

http://www.youtube.com/watch?v=bNkMWvXtI90&feature=player_embedded

Hach....
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 13:36:14
FFN-Nordseelagune  :) Doch, damals war die Sonne da.  :) Ich erinnere mich schwach.  :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:36:32
Katie....du machst ich ganz...äh....-mir wird gerade schön warm.. ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 13:37:13
Hier nochmal, da sieht man Sonne  :)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F400_3732386535346562.jpg&hash=5eb77381c10a2aa3d2924c15092918a3e50518bf)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:38:02
AAAAAHHHHHHHH - besser Netti  :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 13:38:37
Guck mal, bei Sonne und WÄRME kann man sowas machen  :P
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F400_3532346234663231.jpg&hash=985af40bc636c8a84531745a9a2ff3419cba8886)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:41:40
seufz
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 13:51:21
Katie - mach isch disch auch mal warm... ;) ;D

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 22. Mai 2013, 14:17:54
Zitat von: Katie am 22. Mai 2013, 12:55:59
[Login or Register]

JETZT wird mir warm.  S:D
Danke Katie! Ich hab nämlich beim Threadtitel das erwartet und nicht Skifahren :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 14:18:57
Red ich kann doch nichts dafür dass alle mich falsch verstehen..aber hey-du kennst mich ja immerhin - du wusstest doch bestimmt was ich erwarte.. ;D ;D :-*

Wobei ich auch nix gegen Sonnen/Strandbilder habe..aber von Gletscher und Schnee zu schreiben..ähmm..Leuteee... :-\ :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 14:46:10
...dann postet wenigstens mal Kerle, die einem auch Hitze machen und net sowas....  s-:) :P s-pfeifen Ich mein, wenn man den Kopp abschneidet geht der Rest ja....  S:D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 22. Mai 2013, 14:47:13
Bah Netti :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 14:51:31
Du hast doch nix anderes von mir erwartet, oder?  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 22. Mai 2013, 14:52:48
Oh ein Ryan-Thread, der geht mal in die Favoriten  8) 8)
Und Nettis Kommentare blende ich mal aus  s-pfeifen
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 22. Mai 2013, 14:57:42
Zitat von: ~Netti~ am 22. Mai 2013, 14:51:31
Du hast doch nix anderes von mir erwartet, oder?  ;D
Dass du gar nix sagst, sondern mit Wettermotzer beschäftigt bist? ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 15:11:18
Wettermotzer - das glaubt ihr jetzt nicht - ich seh SONNE  :o :o :o :o :o Allerdings incl Sturm und rabenschwarzen Wolken dahinter...aber immerhin...

Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 22. Mai 2013, 16:27:37
Hier ist z.B. mal ein Strandbild:

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 22. Mai 2013, 16:28:46
Oh Katie, ich wusste garnicht WIE sympathisch du mir bist  ;D :-* 8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 17:31:15
Zitat von: ~Ella~ am 22. Mai 2013, 16:28:46
Oh Katie, ich wusste garnicht WIE sympathisch du mir bist  ;D :-* 8)

Das muss ich mal dick und fett unterschreiben...Katie..weiter so - du hast den Sinn des threads verstanden.. ;) ;D
Und Netti...nö...sag ich auch nix.. :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 17:58:03
Der Pool im Hintergrund ist toll..   S:D S:DS:D ;D


[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: SarkanaM am 22. Mai 2013, 18:12:23
Zitat von: Katie am 22. Mai 2013, 16:27:37
Hier ist z.B. mal ein Strandbild:

[Login or Register]

s-daumenhoch
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 18:14:54
Ich sach doch gar nix.... S:D Und wenn man überall die Köppe wegnimmt gehts doch... ;D Guck ich eben nur auf unter dem Hals...is doch kein Ding.  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2013, 18:16:08
 s-kringellach s-kringellach Ja klar...

Aber liebste Netti - du darfst gern was beitragen-vermutlich müssen wir uns dann die Köppe wegdenken aber macht ja nüscht.. S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 22. Mai 2013, 19:26:10
Kopf wegdenken ist doch nicht schlimm. Mach ich auch immer wenn ich Michael Phelps angucke ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 19:36:53
Musste erst einmal googeln, wer das überhaupt ist... Der schaut ein bisschen treudoof. Den Kopf wegdenken ist eine gute Idee ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Mai 2013, 19:38:28
Ich kannte den auch nicht.  s-:) :P Ich finde den jetzt nicht so schlimm, sein Kopp ist besser als der der beiden Schmalzis.  8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2013, 19:50:31
Naja... das Gesicht ist dasselbe, das Elenor macht, wenn wir bei ihr Fieber messen - wirklich alles andere als heiss ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Nachtvogel am 22. Mai 2013, 20:03:17
danke Katie für dein Eingreifen in den Thread, DAS wollte ich sehen als ich das hier geöffnet hab S:D
;D ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 23. Mai 2013, 07:35:39
*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. Mai 2013, 07:40:18
Es sollte regnen, aber ich sehe keine Wolken. Strahlender Sonnenschein. Na sowas aber auch S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: dasmuddi am 23. Mai 2013, 07:46:32
Ihr wohnt falsch,blauer Himmel, Sonne   hab ich hier
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 23. Mai 2013, 07:59:16
Nein, nein, ich wohne schon richtig, ich hatte die letzten 10 Tage strahlenden Sonnenschein (Sonnenbrand inkl.). Solange es zum WE wieder sonnig wird, kanns unter der Woche von mir aus nicht so schön sein. Auch wenn ich lieber die Sonne hätte. Ich würde auch Samikas Anteil nehmen  8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 08:03:16
Ich hab auch keine Sonne-grau in grau..aber: NOCH regnet es nicht.. s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 23. Mai 2013, 08:09:56
Ja Nicole, wo bleibt dann dein Bild?  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 08:16:20
Zitat von: ~Ella~ am 23. Mai 2013, 08:09:56
Ja Nicole, wo bleibt dann dein Bild?  ;D

Na ich warte auf euch..aber gut..ich such mal..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 08:18:13
Augen so blau wie das Meer..oder der Himmel..*seufz*  ;D

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 08:27:51
Ich hab Sonne  :o :D Aber a*rschkalt isses trotzdem.  s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 23. Mai 2013, 08:50:17
Bitte bitte, gern geschehen allerseits  :-*

Dann bin ich jetzt aber auch mal so fies euch zwischendurch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck zu holen.

Bei uns ist fuer morgen Schneeregen angesagt  :o :o :'( :'(

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 08:54:58
ach du scheiße, katie, da klappt mir direkt die kinnlade runter  :o
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 23. Mai 2013, 08:55:36
Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 08:58:54
Zitat von: ~Ella~ am 23. Mai 2013, 08:55:36
Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...

Stimmt...s-nein
Oh Mann..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Samika am 23. Mai 2013, 09:03:17
lachen natürlich ;D S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 09:07:18
*kuschkusch* Du bist in diesem Thread unerwünscht, Samika.  ;D

Ich hab jetzt schwarze Wolken. Nix Sonne.  s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 09:09:00
Ich hatte noch nie Sonne-doch gestern abend kurz-gerahmt von schwarzen Wolken.. s-:)
Ein Gutes hat es-der Waldtag im KiGa fällt wohl dann aus-wird Helena freuen, die mag den nämlich nicht.. :P

Samika...ich mag dich..echt..aber: mach dir doch bitte nen eigenen Thread auf.. :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 23. Mai 2013, 09:20:54
In diesem Sinne: "Winter is coming"  ;)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi41.tinypic.com%2Fdggrrl.jpg&hash=da51b7f2a6d1dbb33436d4ec06f2f48ac25af05c)

Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 09:36:16
Katie wer ist das?1
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 23. Mai 2013, 09:42:09
Das ist Kit Harington, der spielt Jon Snow in Game of Thrones.

Ich dachte mir Schnee/ Jon Snow, passt.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 09:43:51
Ey-ich will einen Thread der mit Sonne und Wärme und netten Sachen zu tun hat, nix mit Schnee.... S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 23. Mai 2013, 09:48:39
Also, ich bin ja phantasielos... ;D ;D ;D ;D

WARUM müssen die Kerle denn immer Klamotten anhaben  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 09:49:37
Haben sie doch meistens gar nicht deep?!  ;D Du darfst dich aber gern beteiligen!  ;) ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 23. Mai 2013, 09:55:35
Schneeregen ist das da draussen! :o HALLO? Wir sind doch nur auf knapp 300m :-[ Ich habe jetzt alle Blumen-Kräutertöpfe mal erst unters Vordach geschafft... die erfrieren mir doch. Och Mensch...
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 09:59:47
 :-\ :-\ :-\
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 10:06:04
Zitat von: Katie am 23. Mai 2013, 09:20:54
In diesem Sinne: "Winter is coming"  ;)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi41.tinypic.com%2Fdggrrl.jpg&hash=da51b7f2a6d1dbb33436d4ec06f2f48ac25af05c)

Katie  :o es gibt ja doch noch Hoffnung.....ja DER ist doch mal super.  :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 10:13:54
Jaa Netti..dass dir DER gefällt wusste ich.ich hab auf dich gewartet... ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 11:13:03
Also hier sinds 12 Grad und etwas Regen, aber morgen 18 Grad und Sonne 8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 23. Mai 2013, 11:31:34
Ja den find ich auch gut! Wer ist das denn?
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 11:55:05
Hab eben mal in den Fotos vom letzten Jahr gestöbert-überall T-Shirts, teilweise waren die Damen wenig bekleidet daheim, weil so warm...und Sonne...Sonne..Sonne.. :-[

@Mondlaus: Hat Katie die Seite vorher geschrieben-irgendwer von Game of Thrones..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 23. Mai 2013, 11:57:39
Jaaa, ich erkenn ihn wieder. Der uneheliche Sohn von Ned.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 11:58:32
Keine Ahnung, ich mag die Serie nicht.. ;D

Ey-macht mal weiter - hier schüttet es aus Eimern, es ist dunkel..ich brauch Aufmunterung..Gott, das nervt mich dermaßen.. :-\
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 12:02:42
Palmen... s-:) ;D ;D

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 23. Mai 2013, 12:06:54
Aber doch nicht das Gesicht  s-nein Gar nicht heiss. Da kann ich mir gleich den Regen anschauen.

Ne, die Serie ist nicht so meins. Kennt jemand How I met your mother? Ich hab gestern die neue Episode geschaut, die letzte der Staffel - die Mutter wurde gezeigt, zum ersten Mal :o :o
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 12:30:16
Ja ich bin schwer enttäuscht. Ich hatt eine etwas prominentere Dame erwartet :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 12:32:05
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 23. Mai 2013, 12:02:42
Palmen... s-:) ;D ;D

[Login or Register]

och nöööö  s-nein
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 12:41:35
Das Foto ist echt nicht so gut :P ;D


http://www.youtube.com/watch?v=oLLLH8D5e8k
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 23. Mai 2013, 12:44:13
Ist das jetzt hier der neue Kerle-Thread  ??? ;D?

Die sind alle ...... zu jung, zu bubi .... @Netti zu haarig .... grusel  s-nein

Ich zeig euch lieber nicht, welche ich toll finde ...... ihr mobbt mich dann  :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 12:48:02
Nein mach... Was ich hier schon erleiden musste ;D ;D

Ich wurde schon sooo gemobbt hier :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 13:00:21
ich zeig ja auch keine mehr  8) das hat hier keinen sinn...  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 13:03:30
Ich kann zum Thema nichts beitragen, weil Anzugträger nun nicht gerade "Sommer" schreien ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 13:06:17
ich darf den nochmal, ja? nur ein einziges mal, damit es mir auch bissel heiß wird....  8)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fphotos.imageevent.com%2Fafap%2Fwallpapers%2Fstars%2Fjohnnydepp%2Flarge%2FJohnny_Depp_-_1.jpg&hash=820daea4779708258d44a1d4b09c79228084b1eb)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 23. Mai 2013, 13:17:30
Der hat ne Kippe in der Hand .... allein das ist schon unsexy  :P. Der zieht immer ne Flutsch wie die Kanzlerin  s-:)

Der ist toll .... Sky du Mont
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fserie-x.de%2Fverein%2Fprominente%2Fsky-du-mont%2Fsky-du-mont.jpg&hash=0b062362d9caa2fe570f5a3900ac35f001163959)
serie-x.de

Jan-Josef Liefers
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTKb6_XIE8RDNhVvb4VPReAMsyeNdW6WJGMsSlXNEVjskgK74In&hash=b09b5ca46819a5dee996d80f09d372952577e7bd)
express.de

Thure Riefenstein
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ftheaterkontakte.de%2Fhtml_profil%2Fgallery%2Fimages%2Fimage.php%3Fwidth%3D200%26amp%3Bimage%3D%2Fhtml_profil%2Fgallery%2Fimages%2F5ca95a9ae7%2Fimg_thure_riefenstein_5343.jpg&hash=c2072d3f79e86a6989a24670fcb2f24fef39fcd3)
Theaterkontakte.de

Hannes Jaenicke
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcS4SfQ4ORkvwRcb0sKVJtVigaKdOeclxvDLsFfYt9sWGvLM-rE-Og&hash=3fdde1b7a9dca81c6da8911439ed29470253fd96)
bunte.de

Hardy Krüger jr.
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTCxvegcDHs3WIeQPBuPWJmvdyCIQblU31MaGtlglQ3Mqu_gBVk9g&hash=da1d05820030cbf328a178b2824c8bee060479db)
badische-zeitung.de

Hach ja  :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Unserwunder am 23. Mai 2013, 13:40:51
Meine warmen Gedanken S:D


(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F14580974zj.jpg&hash=6b8f3eca506eb51451e63877860b09e332f85db9)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Drops am 23. Mai 2013, 13:45:55
@netti: sehr sehr nice!!
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 23. Mai 2013, 13:51:31
@ Unserwunder:  s-daumenhoch  :) :) :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 23. Mai 2013, 14:03:42
@Unserwunder  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 23. Mai 2013, 14:13:59
Neee, also die ASsoziation "Türsteher" gefällt mir gar nicht ;) Bleibe bei Netti und den Langhaarigen ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 14:16:35
Ich nehm da lieber Paul Walker 8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 14:38:20
Und am Hafen ist Regen gar nicht sooo schlimm ;)


(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi835.photobucket.com%2Falbums%2Fzz279%2Fredheart_02%2F75F1C3B5-7037-4D1B-AA97-D895ECB661E7-16434-00000C18E9D32DC7_zpsc15af166.jpg&hash=72711a3cbb95455d3588345a70f215ad8916e31d)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:02:17
ich find die kippe total supersexy.  :P 8) ich find den einfach nur geil. egal ob mit oder ohne kippe, langen oder kurzen haaren, ich steh auf den.

und bettina, jan josef liefers find ich auch recht ansprechend.  :)

@mondlaus komm zu mutti  ;D wir haben wenigstens geschmack  8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:30:11
Netti Schatz, Johnny Depp mag ich doch auch..übrigens ist hier alles erlaubt-schön ist was gefällt, Geschmack ist relativ!  ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:31:18
ja, eurer manchmal relativ schlecht ...  ;D ;D ;D :-*

über meinen johnny geht eh nix.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:36:22
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fstatic.nme.com%2Fimages%2Fgallery%2Fcreed_paphotos_L280409.jpg&hash=71b0e981ad81a62b8ab234b7f441cbca29d86d26)

Nr. 1, 2 und 3 - alle drei super. Nur der letzte ist nicht so ganz mein Geschmack.

Oder der, über den würd ich so herfallen...  :P ;D
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F25.media.tumblr.com%2Feefe05773fb5149b15b7758171fb3c20%2Ftumblr_mfq55ir8aC1r2rm3mo1_400.jpg&hash=2046040d3a1841f2af34690f32bb48b627ffd420)

ich weiß, ich wiederhole mich, ich poste immer die gleichen Typen. ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:37:55
Zitat von: ~Netti~ am 23. Mai 2013, 15:31:18
ja, eurer manchmal relativ schlecht ...  ;D ;D ;D :-*

über meinen johnny geht eh nix.

Netti..wenn ich mir den Brautkleiderthread so ansehe, dann will ich gerade mit dir nich tüber Geschmack reden müssen... S:D S:D

Aber letzterer (CSI oder sowas Serienmäßiges gelle?!) ist heiß...
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Muttchen am 23. Mai 2013, 15:38:32
Och Netti Shemar Moore ist aber auch ein Leckerchen!
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 23. Mai 2013, 15:39:31
Kenne wieder keinen einzigen ;)
Aber der zweite von links mit den langen Haaren, der gefällt mir ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 15:39:56
Was ist das für eine Boyband :o
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:40:27
Zitat von: redheart am 23. Mai 2013, 15:39:56
Was ist das für eine Boyband :o

;D ;D ;D
Red Paul Walker tät ich auch nehmen..also du siehst-wir haben desöfteren denselben Geschmack.. ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:43:01
Mondlaus, du bist mir sehr sympathisch. Den find ich auch super.  :D
Ist ne Band.  ;)

Und Shemar Moore ist von Criminal Minds. Der ist superheiß.

Und liebste NicolemitSchmetterling, du musst mit mir nicht diskutieren. Ich weiß, dass ich den guten Geschmack habe und ihr einfach keine Ahnung...  s-yes s-biggergrin
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:45:50
Genau Criminal Minds..ja der ist echt ...nett... ;D

NettimitWellenvornundhinten - du bist halt auch schon ein wenig älter, da bekommt man halt nen anderen Geschmack in vielem... S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 15:46:40
Und was für eine?
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:48:23
Sag ich dir net, weil du schon wieder so mit Unterton fragst.  :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:48:39
Und weil es gerade Dauerschifft: noch zwei...

[Login or Register]

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 15:49:21
Ooooooh Nicole :D


Stell dich nicht so an Netti. Es interessiert mich wirklich S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:50:11
Wusst ichs doch Red.. ;) :-*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:50:28
Creed  :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:52:37
Zitat von: ~Netti~ am 23. Mai 2013, 15:50:28
Creed  :)

Oh HÖREN tu ich die ganz gern...gut, dass ich sie bislang noch nie dazu geSEHEN hab.. :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 15:54:22
90er Look halt ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:54:55
Zitat von: redheart am 23. Mai 2013, 15:54:22
90er Look halt ;D

;D ;D ;D Stimmt! Ich sags ja, das muss an Nettis Alter liegen.. S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 15:56:32
Na HALLOOOO, Red ist ja auch ein echtes Küken. Nur unwesentlich älter als meine Tochter.  ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 15:59:57
Zitat von: ~Netti~ am 23. Mai 2013, 15:56:32
Na HALLOOOO, Red ist ja auch ein echtes Küken. Nur unwesentlich älter als meine Tochter.  ;)

Stimmt schon..wer von euch beiden ist Altersmäßig näher an mir dran?!

Netti ist ich + 10....Red wie jung warst du doch gleich?! ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 16:03:45
wie alt bisse denn? 30? dann red.

ah hab nachgeschaut, 32, dann bin ich sogar 11 jahre älter. und red ist keine 25, ich glaube 23. oder 24.

meine tochter ist fast 21.  ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 16:04:56
Nicht mehr lang Netti, werd bald 33.. ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2013, 16:05:09
Undich 9 Jahre jünger ;)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 16:06:20
Wisst ihr was schlimm ist?! "Früher" waren die Männer die man toll fand zu alt -jetzt sind sie meistens zu jung.. s-:) :P :P (nicht in deinem Fall Red.. ;D)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: min(e) am 23. Mai 2013, 16:07:14
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fnewnownext.mtvnimages.com%2F2010%2F05%2FLost-Sawyer-Shirtless.jpg&hash=8c1ab88010e415742197443afa17ffbe887bbc13)

juhu, ich finde also nicht nur computer- oder comicfiguren nett :D
...also mir ist nu auch warm... liegt aber am aufräumen xD
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 16:11:08
min  s-daumenhoch du kommst auch auf mein sofa  :-*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 16:12:43
@Nicole  Da sagst du was. Jetzt stell dir mal vor ich müsst mir nen Kerl suchen. Da könnt ich erstmal bei 40 rum anfangen und bis 50 (!!!!!!!!!) hochgehen. FÜNFZIG. Nee, ich behalt den Ollen, den ich hab.  :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 23. Mai 2013, 17:05:22
Sawyer  :-*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Unserwunder am 23. Mai 2013, 17:20:36
Ach den von Netti würde ich auch nehmen S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 23. Mai 2013, 17:25:06
Ich schau auf meine Wäschespinne ..... da krieg ich warme Gedanken  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:29:50
ich hab meine wäsche auch rausgehängt.  ;D und grad scheint die sonne. aber es ist schweinekalt. *bibber*

Guckt mal, hab ich gerade gefunden unter *Mai 2008*
Sonne, warm und so....
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F3038316564353232.jpg&hash=9cb3188381f11f1cbe15e92c109fa610b9e029f9)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:32:15
Mai 2009
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F3364333361303636.jpg&hash=f45ac96c82208d3ef10ff18db2c7360ed8f76123)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 17:33:01
Zitat von: Katie am 23. Mai 2013, 17:05:22
Sawyer  :-*

Seufz..,mit dem würd ich auch auf ner Insel und so... ;D ;D

Netti ich finde bei den alten Maifotos auch meistens sowas..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:34:59
Mai 2010
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F3761666464376563.jpg&hash=081941bfef6dd452d1de3da480eccfedf7d65dc3)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 17:36:49
Ähmm-das sieht witzig aus: Kind vorne hat keine Beine und Kind hinten schläft?! ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:40:06
*lol* Doch, Beine sind vorhanden.  ;D Kind 2 muss sich ausruhen, das erzählt er mir heute noch, WIE anstrengend das war.  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 23. Mai 2013, 17:41:27
Das kann gar nicht anstrengend gewesen sein .... hier hat es nicht mal Berge ..... es sei denn man fährt über eine Autobahnbrücke  ;D

Aber immerhin hattet ihr im Mai 2010 auch noch dicke Westen an  s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 17:44:05
Aber echt-komm mal hierher Radfahren, DANN kann er sagen dass es anstrengend war.. :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:44:32
Ja, aber das war irgendwie Anfang Mai und wir sind zum Moor gefahren. Dort war es schon kühl, ist ja so frei dort. Mein Sohn fand es anstrengend - frag ihn mal danach.  :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 17:46:06
Aber wie geil, wie er da liegt... ;D ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:47:32
Der Boden war von der Sonne (!!!! damals gab es die noch richtig) richtig warm.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 23. Mai 2013, 17:48:51
Zitat von: ~Netti~ am 23. Mai 2013, 17:47:32
Der Boden war von der Sonne (!!!! damals gab es die noch richtig) richtig warm.

Du meinst dieses komische, helle, leuchtende ding was man "früher" noch öfter sehen konnte am Himmel?
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 17:49:44
genau das.  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 23. Mai 2013, 17:49:58
Unsere Steine draußen sind sehr wahrscheinlich noch das wärmste, was es da draußen gibt  :P.

Ich muss heute wirklich einen günstigen Moment  zum Wäsche abhängen finden, damit die dann auch trocken ist und nicht wieder nass geregnet  s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: min(e) am 23. Mai 2013, 18:37:25
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 23. Mai 2013, 17:33:01
Zitat von: Katie am 23. Mai 2013, 17:05:22
Sawyer  :-*

Seufz..,mit dem würd ich auch auf ner Insel und so... ;D ;D


wer denn nicht? ;D
witzig dass er hier klar als sawyer betitelt wird und nicht so wie der schauspieler heißt ;D also ist mein computerfigurentick eventuell doch nicht so arg ;D

wow, ich hab auch ebene meine mai-bilder durchforstet  :o t-shirts, kleider, arm und beinfreiheit
und das am anfang des maies!
und nun? die decken liegen griffbereit auf dem sofa, das strickjäckchen wird jetzt noch benutzt  :'(

aaah, nein, nicht daran denken, sawyer! sawyer! sawyer!!!  :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Unserwunder am 23. Mai 2013, 18:50:58
Zitat von: min(e) am 23. Mai 2013, 16:07:14
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fnewnownext.mtvnimages.com%2F2010%2F05%2FLost-Sawyer-Shirtless.jpg&hash=8c1ab88010e415742197443afa17ffbe887bbc13)

juhu, ich finde also nicht nur computer- oder comicfiguren nett :D
...also mir ist nu auch warm... liegt aber am aufräumen xD

Verdammt :o :o :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: guest76 am 23. Mai 2013, 19:20:08
so, sah es bei uns am Sonntag aus *duckundweg*

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 23. Mai 2013, 19:47:09
Welches Jahr ;D?






































Schäm dich  s-nein
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. Mai 2013, 19:53:47
Absolut!!! Schäm dich!
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 08:21:10
 :-\ :-\ :-\ Tzs...

Also ich hatte vorhin bei Eiseskälte ein wenig Sonne - die sich aber nun auch schon wieder verzogen hat.. :-[
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Mai 2013, 08:38:00
Falscher Thread ich weiß, aber:

BLAUER Himmel

und strahlender, gelber Sonnenschein

:D :D :D

Kalt ist es zwar trotzdem noch, aber mit Sonnenstrahlen kann man das aushalten.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 08:39:29
Nee Netti, genau richtiger Thread-du hast das Prinzip verstanden..ich will ja was von Sonne sehen, hören - oder eben sonnige nette Kerle.. ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: dasmuddi am 24. Mai 2013, 08:41:04
Siehste Netti ich hab dir ein paar Sonnenstrahlen geschickt

Wir konnten gestern kurzärmlig draussen sitzen , E lief barfuß und hat lecker Eis geschleckt

Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 08:42:13
Sach ma, dasmuddi - wo kommst du nochmal her?! :-( :P

:D
[Login or Register]

Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Mai 2013, 08:47:11
Die kommt aus der Nähe von Berlin und hat irgendwie Dauersonne gepachtet. Weiß gar nicht, warum die das verdient hat und wir nicht.  :P

Aber dafür ist es im Sommer dort soooo warm und vor allem schwül und windstill, dass man es kaum aushalten kann. Ich hatte damals ehrlich schwer zu kämpfen mit 38 Grad im Schatten und keinem einzigen Lüftchen, das sind Ostfrieslandbewohner nicht gewöhnt.  :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 08:48:55
Das wär dann auch nix für mich..Ey-ich hab grad SONNE  :D :D :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Mai 2013, 08:52:03
Aber bei euch in der Gegend ist es doch auch so, oder nicht? Also bei meinem Bruder in Mannheim war das im Sommer auch immer absolut affig!
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 08:55:35
Ne geht..ich wohn ja in nem Kaff, hier staut sich die Hitze nicht so..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 24. Mai 2013, 09:16:37
Wir haben auch Sonne! :D

Gut, meine Tochter hat bei 3 Grad plus heute morgen die Winterjacke angezogen, aber egal  S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 09:23:18
Hier ist es auch saukalt..Aber Deep-du passt definitiv in diesen Thread mit dem tollen Avatar! :D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: dasmuddi am 24. Mai 2013, 09:34:20
Zitat von: ~Netti~ am 24. Mai 2013, 08:47:11
Die kommt aus der Nähe von Berlin und hat irgendwie Dauersonne gepachtet. Weiß gar nicht, warum die das verdient hat und wir nicht.  :P

Aber dafür ist es im Sommer dort soooo warm und vor allem schwül und windstill, dass man es kaum aushalten kann. Ich hatte damals ehrlich schwer zu kämpfen mit 38 Grad im Schatten und keinem einzigen Lüftchen, das sind Ostfrieslandbewohner nicht gewöhnt.  :P ;D
Tja Netti deswegen blieb der Pool auch hier *ggg* 
Ab morgen solls hier auch regnen aber den brauch ich auch meine Blümchen schreien nach Wasser und meine Erdbeeren wollen wachsen
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Mai 2013, 09:36:45
Der Pool.....jetzt hatte ich das gerade verdrängt....*seufz*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 09:37:29
 ;D
Wir haben ja ne Riesenwiese, aber Schwiegerpapa will keinen Pool.. :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: dasmuddi am 24. Mai 2013, 09:39:59
Eine Schande warum will er das nicht?

So ein Pool ist was feines , meine Kinder haben ja dieses Jahr schon angebadet  :P S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 09:44:01
 s-:) :P Sei doch ruhig... :P ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Mai 2013, 09:46:58
Das macht die immer. Mit mir auch. Postet mir in voller Ärger-Absicht ein Sonnenbild bei FB. Wo sie weiß, dass es hier pisst ohne Ende. (also heute nicht)  :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 09:53:29
Ich weiß Netti, ich seh es auch...(FB)  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 24. Mai 2013, 10:29:52
Oslo: Sonne und blauer Himmel

Ich bin dann mal raus hier 8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 24. Mai 2013, 11:19:10
So, die Sonne hat den Rasen getrocknet (also glaube ich, ähm, oder hoffe ich), ich mähe mal das Grün hinterm Haus. Muss mir nur noch die dicke Fleecejacke aus dem Schrank holen. S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 11:22:48
 ;D ;D
Ich fürchte hier regnet es heute noch..die Sonne verschwindet immer wieder und dicke Wolken tauchen auf..kalt ist es eh..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 24. Mai 2013, 11:23:11
Nachtrag: Einer unserer Lieblingsplätze, wenn wir des sommerlichen Shoppens (also in den Monaten April bis Ende September) müde waren.

Der Fountain in downtown Silver Spring... hach seufz  :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia3.washingtonpost.com%2Fwp-srv%2Fphoto%2Fgallery%2F100623%2FGAL-10Jun23-4960%2Fmedia%2FPHO-10Jun23-233832.jpg&hash=cbc814f543fa34ba796d0f0e78559c529e5f6cf3)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 11:25:26
Ohh wie toll.. :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Happyapple am 24. Mai 2013, 11:29:55
Hier ist es total eklig, nass & kalt. Es nieselt die ganze Zeit vor sich hin und Sonne auch nicht vorhanden. Es soll wohl auch erstmal so weitergehen   :P

Obwohl wir im Osten die letzten Tage nicht schlecht davongekommen sind. Über Pfingsten war das Wetter noch okay  :D


@deep
Tolles Bild :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 24. Mai 2013, 11:32:59
Ich war zu langsam... es regnet. :-(
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 24. Mai 2013, 11:34:46
Zitat von: deep_blue am 24. Mai 2013, 11:32:59
Ich war zu langsam... es regnet. :-(

:P
Hier fängts auch bald an, es wird immer dunkler... s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 24. Mai 2013, 12:05:47
Es kommt hier gerade ein Wasserfall runter
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Frau Wundertoll am 24. Mai 2013, 15:17:38
Hier lag heute morgen eine zarte weiße Schneedecke über der Erde.  :-( :-X
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Mondlaus am 24. Mai 2013, 15:46:57
Der Langzeit-Wetterbericht sieht auch nicht gerade vielversprechend aus
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 21:21:16
hier auch, heute und morgen regenwetter und kalt.  s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 21:31:28
mir ist noch ein schnittchen eingefallen  8) :D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.laut.de%2Fbilder%2Fwortlaut%2Fartists%2Fg%2Fgarrett_david%2Fdefimage1.jpg&hash=15304332ca803500cc088288f45130afac3c1199)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 21:32:18
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F2-ps.googleusercontent.com%2Fh%2Fwww.elixic.de%2Fdavid-garrett%2Ffotos-bilder%2F600xNxdavid-garrett-3876.jpg.pagespeed.ic.7OBFkx8Os2.jpg&hash=005f3533fdfd1bfec2f68e70a3001a862629e901)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 25. Mai 2013, 21:41:43
Nur, wenn er vernünftige Hosen an hat  :P.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 21:43:53
wie bist du denn drauf - wegen mir muss der keine hosen anhaben  8)  *lechz*  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 25. Mai 2013, 21:54:46
Pfui bah .... Netti (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schafpudelforum.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fdudu2.gif&hash=fa1b483ec7ee1f4b85d524ada55c0bdc592a8d6b)

Der Thread heißt "warme GEDANKEN" ..... ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 21:56:39
Jahaaa, hab ich verstanden. Also MIR wird da warm....  8) ;D S:D Und meine Gedanken sind frei....  s-pfeifen
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 25. Mai 2013, 21:57:35
Wenn er diese "ich scheiß mir in die Hosen"-Hosen an hat, dann hab ich ganz andere Gedanken  s-:) ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 21:59:16
Bei dir isch eifach Hopfe und Malz verlore... s-:) :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 25. Mai 2013, 22:55:22
Ich hab Sonnenbrand s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 22:56:56
Zitat von: redheart am 25. Mai 2013, 22:55:22
Ich hab Sonnenbrand s-:)

solarium, wa?   ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2013, 23:04:19
weil hier gerade fußball läuft...da fällt mir ein, dass ich den auch gut finde...

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fbilder.t-online.de%2Fb%2F44%2F74%2F26%2F90%2Fid_44742690%2Ftid_da%2Fjuergen-klopp-trainer-beim-bvb-foto-imago-.jpg&hash=bd1fb290cf7a59e8b8cd0829830a13784cef4db7)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 25. Mai 2013, 23:05:06
Ja klar ;D

Mittagessen draussen am Hafen, Eis essen, Schiff fahren und Abendessen auf der Dachterasse 8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 26. Mai 2013, 15:28:31
Metti, für meinen Geschmack eindeutig zuviel Haare im Gesicht! :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Meph am 26. Mai 2013, 15:43:13
Metti?

s-biggergrin s-musik s-klatschen s-springen s-tanzen s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-hilfe s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fall4mett.files.wordpress.com%2F2010%2F04%2Fmetty-lila-laune-mett.jpg&hash=ca8a5fcad28827796400605e94085e3c363db9ae)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Hexe1977 am 26. Mai 2013, 20:53:53
Ich wil will will will will sonne
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Tini am 26. Mai 2013, 20:58:12
Zitat von: Hexe1977 am 26. Mai 2013, 20:53:53
Ich wil will will will will sonne

ich auch, langsam nervt dieser Dauerregen so extrem!  :-(
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Hexe1977 am 26. Mai 2013, 21:03:09
Mich nervt mehr die Kälte
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 26. Mai 2013, 21:04:35
Boah, Meph S:D bist Du fies... habe mich doch nur vertippt...

Ne, also Metty ist so gar nicht mein Typ. Dann schon lieber der Klopp...
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Mai 2013, 21:22:48
Mal hab ich was mit dem Discounter zu tun und ich bin Netto, jetzt bin ich Metti, Mädels, kein Ding, ich raffs noch....  ;D

Ich finde dem Klopp steht das, aber der hat bei mir nicht nur einen Gutaussehenden-, sondern auch noch einen Sympathiefaktor.  :)

Hier hat man heute ab und zu Sonne gesehen, aber ich hab die meisten Stunden des Tages in Wilhelmshaven verbracht und dort war es eher bedeckt. Und vor allem saukalter Wind!
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 27. Mai 2013, 08:08:41
 ;D ;D ;D ;D Metti...der is gut...

Nettilein den Garrett find ich auch heiß - und gern ohne Hose, dafür aber mit Geige.. S:D

Hier war Samstag wunderbares Wetter, zwar kühl, aber sonnig-dafür ist es momentan eher grau..aber (noch) trocken...
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: min(e) am 27. Mai 2013, 08:37:13
wenn ich ja jetzt könnte, würde ich ein spiel zocken... auf einer wunderschönen insel, herrliches meer, sonne ohne ende, strandhütten.... und die zombies stecken fast alle in bikinis und badehosen  :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Happyapple am 27. Mai 2013, 09:15:30
Ich bin da ganz bei Netti (muß am Namen liegen ;D) Johnny Depp und David Garett trösten etwas bei diesem Novemberwetter da draußen  S:D

Muß hier mal etwas mitmischen, nachdem ich gerade die Wetteraussichten gelesen habe:

Bis 10. Juni keine Besserung in Sicht  :o :-X Also fällt wohl auch mein Geburtstagsgrillen aus  :(



LG
Anett
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 27. Mai 2013, 09:29:53
Ach grillen kann man immer... ;D Mit Regenschirm und Fleece Jacke, alles kein Problem!

Gestern erst wieder getan. Lecker Entrecote...mh, yam!
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 27. Mai 2013, 09:33:24
Wir hatten Samstag auch gerillt und Helena konnte ihr neues Fahrrad ausprobieren, da die Sonne wenigstens schien..
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Happyapple am 27. Mai 2013, 12:53:21
@deep: Wir haben schon mal in der Garage gegrillt  s-:)

@Nicole: Da hattet ihr ja besseres Wetter wir wir, zumindest samstags. Obwohl mein Freund kam tatsächlich mit einem Sonnenbrand im Gesicht wieder und er war nur gute 100 Kilometer von hier entfernt  s-nein s-nein s-nein
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: sunshine am 27. Mai 2013, 17:03:30
hab hier was für Samika  ;D

[Login or Register]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: moni am 27. Mai 2013, 17:22:16
sonne und richtig warm  s-tanzen s-tanzen

sitze im top und kurzer hose
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Mai 2013, 17:24:20
hier auch  :D blauer himmel, sonne, tee draußen  :D
den johnny oder den garrett ohne hose nehm ich aber trotzdem, auch bei sonne.  8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 27. Mai 2013, 18:05:42
Och ja, also beim Garrett ohne Hose sag' ich auch nicht nein.

;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Conni Faire am 27. Mai 2013, 18:17:41
Und was ist mit der Geige, muss er die mitbringen ?  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Mai 2013, 21:23:54
Aber klar doch...  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 28. Mai 2013, 09:40:57
Also heute, ganz klar, Sonne! Leider aber wieder nur noch heute, denn morgen kommt er wieder. Der REGEN! :-(

Gestern habe ich den trockenen Tag genutzt, ganz schnell 50 Blumenzwiebeln zu setzen... und nun kommen noch schnell zwei weitere Pflanzen ins Beet.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 28. Mai 2013, 12:47:22
Ostfriesland meldet fast schon Sommer.  :o :D :D :D
Kurze-Hosen-Wetter  :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 28. Mai 2013, 12:48:33
Also hier am Kanal war es echt frisch beim Fahrrad fahren. Aber ohne Fahrrad, beim in-der-Sonne-sitzen (hab meine Bank wieder vorm Haus) und im Garten ist es toll  :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 28. Mai 2013, 12:57:14
Ja, das stimmt, Rad fahren und Kanal - aber des hab i ja net gemacht. Ich saß bei meinen Elterm mitten im Garten in der Sonne beim Frühstück und da war es saugeil warm.  :D
Und da es morgen schon wieder schlechter werden soll, werd ich den ganzen Tag nix anderes tun, als in der Sonne zu sitzen und quasi nix zu tun außer das zu genießen.  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 28. Mai 2013, 12:58:33
 ;D ;D ;D Ich hol bald die Kleene ab und dann gehts wohl auch ab in den Garten.. :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 28. Mai 2013, 13:02:05
Ich musste ja zum Bus ..... also Fahrrad fahren am Kanal  ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 29. Mai 2013, 07:54:55
Hier scheint die Sooooooonnne  8)
Es ist zwar richtig kalt, aber was solls.



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2013, 07:55:29
Wer ist das Ella?

Hier: REGEN... :-( Und wie...es ist zum kotzen.. :-\
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2013, 08:55:52
Benedict Cumberbatch (oder wie Ellas iPhone pflegt zu sagen: Kummerbund ;D)

Oslo meldet Sonne und waaaarm 8)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Conni Faire am 29. Mai 2013, 08:58:50
@ red - Und welchen Hedge Fond verantwortet dieses Cremeschnittchen ?  S:D

Oder ist es ein zweitklassiger B-Movie-Darsteller, der Name klingt jedenfalls so.  ;D ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2013, 09:13:43
Fiesling in Star Trek Into Darkness ;) ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 29. Mai 2013, 09:27:49
Zuerst war da aber... Sherlock Holmes...
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. Mai 2013, 09:31:38
Ihr könnt wieder leckere Typen posten, das Wetter ist hier wieder schlechter geworden.  s-:) :P
Und Deep, du bekommst nachher endlich ne Mail.  :-*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 29. Mai 2013, 10:04:59
Au fein, da freue ich mich! ;D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2013, 10:06:09
Zitat von: deep_blue am 29. Mai 2013, 09:27:49
Zuerst war da aber... Sherlock Holmes...
Ja das auch :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 29. Mai 2013, 10:12:23
Und er kann beides gut... also genial aufklären und einfach fies sein  S:D Ich sah dieser Tage die geschnittene Szene mit Cumberbatch under the shower... der hat aber ein bisschen "trainiert" glaube ich für die Rolle S:D also so für den Körper meine ich. :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2013, 10:30:59
Oh ja, diese geschnittene Szene s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 29. Mai 2013, 14:40:39
*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 29. Mai 2013, 14:47:58
Ja, stimmt, eine sehr schöne Stimme hat er auch  S:D Wir schauen ja auch immer alles im Original. :)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: teddybaer am 29. Mai 2013, 15:00:36
*
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 30. Mai 2013, 08:58:16
Die Sonne scheint! :D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Happyapple am 30. Mai 2013, 09:48:47
Schickst du sie bitte mal zu uns rüber in den Osten? Ich schieb hier echt den Wetterfrust bei strömenden Regen und kalten Temperaturen  :(
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 30. Mai 2013, 11:25:21
Du, sei mir bitte nicht böse, aber das kann ich beim besten Willen nicht machen  :-[ Ich bin so froh, daß wir hier heute keinen Dauerregen so wie gestern haben. Habe den dummen Fehler gemacht und geschaut wie das Wetter ist wo wir gewohnt haben... ich mache das eigentlich nicht mehr, da es immer wieder so ernüchternd ist... heute wie gesagt der Fehler und es sind dort 32 Grad vorhergesagt bei ja natürlich Sonnenschein. :P
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Happyapple am 30. Mai 2013, 11:41:58
 :o Ob wir das hier diesen Sommer jemals erleben werden?
Wo habt ihr denn gewohnt?


Eigentlich brauch ich ja auch kein Hitze, wenn es nur einfach mal trocken & schön wäre 
s-:)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Bettina am 30. Mai 2013, 13:51:11
Sonne, Sonne, Sonne (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schafpudelforum.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmilie_girl_Auja-Freu.gif&hash=6efeeaecd7c198e32ea968ad7d586016e6c57443)
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 30. Mai 2013, 20:13:51
Zitat von: Happyapple am 30. Mai 2013, 11:41:58
:o Ob wir das hier diesen Sommer jemals erleben werden?
Wo habt ihr denn gewohnt?

Wir haben in Silver Spring (in der Nähe von Washington DC) Maryland gelebt.
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Hexe1977 am 30. Mai 2013, 21:51:43
Bis 20.15 in der SONNE gesessen...dann kam gntm S:D
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Katie am 30. Mai 2013, 22:28:23
Zitat von: deep_blue am 30. Mai 2013, 20:13:51
Zitat von: Happyapple am 30. Mai 2013, 11:41:58
:o Ob wir das hier diesen Sommer jemals erleben werden?
Wo habt ihr denn gewohnt?

Wir haben in Silver Spring (in der Nähe von Washington DC) Maryland gelebt.

Mein Vater wohnt in Edgewood (30 min. von Baltimore), dort sind es morgen 35 Grad und Sonnenschein und hier immernoch kalt kalt kalt  :'(
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: deep_blue am 31. Mai 2013, 09:23:57
Katie, allein das Rüberschauen über den Atlantik macht mich mittlerweile schon schwermütig. Anfangs habe ich drüber gelächelt. Jetzt drei Jahre fast vier Jahre nach unserer Rückkehr macht es mich depressiv, zumal sich mein Vitamin D Mangel trotz Kapseln manifestiert hat. :P

Just then here in Wuppertal it is raining cats and dogs again, again and again. :-[
Titel: Antw:Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...
Beitrag von: Happyapple am 31. Mai 2013, 09:55:11
deep_blue:   s-druecken


Ab nächste Woche soll es ja besser werden, bin mal gespannt  s-:)