Ist Euch schon mal ein Kondom gerissen.....

Begonnen von delicia, 15. September 2012, 21:45:34

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2012, 18:48:33

bei uns sind die immer nur gerissen, wenn wir *es* echt übertrieben haben. erklärt auch, warum die in letzter zeit halten, wir sind halt nicht mehr ganz die jüngsten  8) ;D

Sorry aber ich lag grad echt quer übern Tisch :) Ich roll mich hier ab ehrlich .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2012, 18:48:33
keine luft vorne drin? aber man lässt doch etwas luft vorne drin.  ??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


ähm nein
[Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich glaube Netti meint die "Spermakammer", obwohl da eigentlich keine Luft drin sein sollte ;)

Meph

richtig, das haben wir ungelogen schon in der 5. klasse beigebracht bekommen.... und dann alle 2 Jahre aufs neue  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

oar, hier muss man alles explizit erklären, sonst wird gleich gedacht man ist saublöd.  :P ;D
ich meinte die spermakammer, ja und klar soll da keine luft drinne sein, aber ich mein halt man muss platz lassen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr hergottsakrament aber auch  s-motz ;D ;D
oder erklärt das jetzt, warum wir vier kinder haben?  s-nachdenken

ein glück hab ich nochmal gelesen, ich hatte auch noch lust anstatt luft geschrieben....  8) 8) ;D

Bettina

Zitat von: zuz am 16. September 2012, 05:38:17
OT, aber: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass bei Frauen das Kondom REISST, während es bei Männern grundsätzlich PLATZT?  8)

Ich hab nur bis hier gelesen  s-kringellach


Uns ist noch nie eins gerissen/geplatzt  :)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Zitat von: bellami am 16. September 2012, 18:08:58
ja ist schon mal passiert, aber nur weil der kerl zu doof war, das richtig anzuziehen!  :o

nach 3-4 mal verkehr und gerissenem kondom habe ich mir das mal angeschaut, wie er das macht und war echt entsetzt!  :o ihm war neu, dass man KEINE luft vorne drin laesst!! danach hat das dann ohne probleme geklappt! fuer mich war das ein grund mehr immer auch die pille zu nehmen!!

Das war bei uns auch das Problem....ist nämlich nur in unserer Anfangszeit passiert, da waren wir jung und dumm.....  s-:) ;D

Aber mal ehrlich: ihr habt doch alle einen Schaden  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Ich hatte bisher erst zweimal Sex mit Kondom - und nein da ist nichts zerfetzt !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bellami

Zitat von: scarlet_rose am 16. September 2012, 20:04:25
Zitat von: bellami am 16. September 2012, 18:08:58
ja ist schon mal passiert, aber nur weil der kerl zu doof war, das richtig anzuziehen!  :o

nach 3-4 mal verkehr und gerissenem kondom habe ich mir das mal angeschaut, wie er das macht und war echt entsetzt!  :o ihm war neu, dass man KEINE luft vorne drin laesst!! danach hat das dann ohne probleme geklappt! fuer mich war das ein grund mehr immer auch die pille zu nehmen!!

Das war bei uns auch das Problem....ist nämlich nur in unserer Anfangszeit passiert, da waren wir jung und dumm.....  s-:) ;D

Aber mal ehrlich: ihr habt doch alle einen Schaden  S:D

der 'kerl' hatte uebrigens einen damals 11 jaehrigen sohn, den er mit 17 oder 18 mit gerissenem kondom gezeugt hatte.... s-:) und als ich das erfahren habe, war ich dann richtig schockiert!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

scarlet_rose

Bellami:
Also wir haben keine Kinder dabei gezeugt  ;D
Das ging ganz ohne Kondom  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Wir bzw. mein Mann hat das immer vorher gemerkt. Glück gehabt. Aber ich hatte auch schon eine Spirale, die sonstwas veranstaltet hat, nur verhütet hätte sie nix mehr und bin zum Glück auch nicht schwanger geworden.

Jana781

Einmal vor Jahren ist es gerissen, weiß allerdings nicht mehr welche Marke, tippe aber auf Ritex, weil wir die früher oft hatten.

Luuuuustiger Thread! s-kringellach
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Once

nein, nie. wir haben uns anderweitig dumm angestellt.

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~



Ist dann auch gleich was für den Deutsch-Thread....  :P

Wonderwoman

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2012, 10:49:05
Rossmann (wobei die von Rossmann nun schon mehrere Jahre gut durchhalten)

Das klingt fast als würdet ihr sie mehrfach nutzen  ;D

~ Oma Netti ~

nicht du auch noch ... lies mal nach ....  ;) ;D

Janny

Zitat von: Once am 16. September 2012, 22:00:00
nein, nie. wir haben uns anderweitig dumm angestellt.

Schaumzäpfchen gelutscht ? Hat die Nachbarin meiner Oma anscheinend mal gemacht und sich gewundert warum das im Mund so schäumt *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bellami

Zitat von: Janny™ am 16. September 2012, 22:18:32
Zitat von: Once am 16. September 2012, 22:00:00
nein, nie. wir haben uns anderweitig dumm angestellt.

Schaumzäpfchen gelutscht ? Hat die Nachbarin meiner Oma anscheinend mal gemacht und sich gewundert warum das im Mund so schäumt *lol*

;D und mein FA hat zum thema schaumzäpfchen mal gemeint, dass ich genauso gut zahnpasta benutzen koennte!!  ...ein argument mehr fuer die pille  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Miakoda7

 ;D ;D ;D ;D

ja, einmal! und dann noch ein schwarzes! sah echt aus wie so ein geplatztes kanonenrohr in einem comic  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
war glaub ich B*ll* B*y


Susi+Vanessa

Ist das klasse hier  ;D ;D ;D Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen  ;D ;D


Nein , ist noch nie passiert.

pitti und Emma

Ja, an den Hersteller kann ich mich nicht entsinnen, allerdings an das Produkt, heisst Emma und kommt nächstes Jahr in die Schule....

Hexe1977

Gerissen nicht, aber stecken geblieben. Zählt das auch S:D