Finkid-Jacke Fragen

Begonnen von Nihale, 24. August 2012, 18:17:09

« vorheriges - nächstes »

Nihale

huhu,

hat hier jemand erfahrungen mit den finkid jacken?

ich hab eben einen parka entdeckt, der mir super für hannah gefällt.

dieser parka hat auch eine zip in jacke. kann ich davon ausgehen, dass die jacke für den winter geeignet ist?

wie fallen die jacken generell da so aus?

lg und danke!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

guest1707

Davon kannst du ausgehen! Meine Töchter haben und tragen diese Jacken!

Ich finde sie fallen großzügig aus.

Die Qualität ist auch dem Preis entsprechend. Viel Spaß damit!

Nihale

super. danke für deine antwort!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

think

ich muss das hier nochmal hochholen:

aber zur winterjacke wird er nur wenn man einzippt, oder?
wie ist das wenn es eingezippt ist, holt man die innenjacke nicht beim ausziehen leicht mit raus?
wir haben das prinzip von einem anderen hersteller und mittlerweile sind an den armen die häckchen zum festmachen der innenjacke ausgerissen.
Quid est Veritas?

[Login or Register]

guest1707

think, meine Kinder tragen seit sie 1 J. alt sind sogenannte Doppeljacken oder 3 in1 Jacken. Das Problem von dem du berichtest ist bei uns noch nicht aufgetreten. :-/

Wir haben bisher Jacken von Salewa, FinKid, und JackWolfskin gehabt. Bei einer FinkidJacke ist dieses Armbändchen mit Druckknopf zum verbinden der beiden Jacken rausgerissen, aber auch erst in der 2ten Tragerunde.
Und die Mädels gehen nicht besonders sorgfältig mitdiesen Jacken um und die mittlere trägt diese Jacken auch im Kiga wo sie doch schon arg strapaziert werden. :P

Also bei uns kommt das icht vor. :)

think

stefanie
den hersteller wüsste ich jetzt nicht auswendig, war allerdings keine teuere jacke, und sohnemann geht auch alles andere als sorgfältig damit um, scheint ein allg. kinder problem zu sein.  :P  ;)

was zippst du im winter denn ein? gibt ja etliche möglichkeiten und ich hab da leicht den überblick verloren.
Quid est Veritas?

[Login or Register]

guest1707

bisher waren nur Fleecejacken eingezippt und das hat bei weitem gerreicht. Jetzt teste ich für Emmy mal eine Jacke von Columbia da ist die Fleecejacke nochmal beschichtet. Kannst du bei Globetrotter online mal schauen. ;)


toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

think

stefanie + toki
ich bin überzeugt.  ;D
bei uns gibt es heuer auch eine finkid.
Quid est Veritas?

[Login or Register]

toki

#9
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

think

teuer sind sie wirklich, aber wenn sie halten was sie versprechen ist es mir das wert!
fallen die jacken eher groß oder klein aus?
Quid est Veritas?

[Login or Register]

toki

#11
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

guest1707

Zu groß fällt bei uns mittlerweile aus, da erzählt mir meine große Tochter was anderes nämlich: Mama ich lauf icht rm wie Emmy im Sack...  s-:) und recht hat sie... aber trotzdem passen die Jacken meist 2 Jahre, so war es bisher... *glückgehabt* ;D