Was trugen eure Männer zur Hochzeit?

Begonnen von scarlet_rose, 31. Oktober 2013, 09:16:34

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Wir heiraten in knapp 2 Wochen standesamtlich. Wir gehen beide alleine, sehen das eher locker, da wir nächstes Jahr im September groß kirchlich heiraten und das als eigentliche Hochzeit ansehen.

Bisher haben wir für meinen Partner noch nichts gekauft. Wir werden mal gucken was wir in seinem Schrank finden, was einigermaßen zusammen passt.. also Blazer und Hose.

Für dich kirchliche Trauung stelle ich mir einen Gehrock sehr schön vor, muss ich aber angezogen sehen. Bin gespannt, für was ihr euch entscheidet  :)

Nipa

Netti Süsse, Du darfst dann auch mit uns lachen!!!!
Und hey, es könnte immer noch schlimmer kommen... so typische amerikanische Hochzeit z.B. wo alle in rosa und hellblau rumlaufen ;)

redheart

Neben Nettis Kleid fällt nicht mal ein auberginefarbener Anzug auf ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Ava ein Gehrock wird es auf jeden Fall  ;D
ich find leider kein Bild von genau dem Gehrock, der ist aus der Kollektion Frühjahr 2013...

Wir feiern 2 mal groß. Einmal leger mit allen, allen freunden und Familie (und jeder, der kommen mag) und einem Grillfest im nächsten Jahr, und nach der kirchlichen dann ein jahr später in edlem Rahmen  ;D

@Netti ich glaube eure Hochzeitsfotos werden hier noch lange legendär sein  :-* ;D
Aber echt, zeig mal noch mal, ich kann mich nicht an Aubergine erinnern
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Wir haben nur standesamtlich geheiratet und so ein bisschen angehaucht Mittelalter. Also nix mit klassischem Anzug. Mein Mann hatte eine schwarze Hose und ein Leinenhemd dazu an. Ich einen schwarzen Rock mit einem leinenfarbenen Oberteil und mit einer braunen geschnürten Weste.

Und NEIN; es gibt keine Fotos  :P

Ich finde die Fotos grauselig ..... also nicht die Sachen, aber irgendwie waren die Fotos nicht das, was ich mir vorgestellt und erhofft hatte. Und meine Frisörin war auch nicht da ... *heul*.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

Mein Mann hatte ganz in schwarz geheiratet. Schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe, schwarzes Hemd, schwarze Weste, schwarze Krawatte und schwarzes Sakko. Foto siehst du im Profilbild.

Januar2012

Schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch!


Mein Mann hatte sich ein Jahr vor der Hochzeit zur Taufe unserer Tochter einen *hüstel* recht günstigen Anzug zugelegt und wir fanden es beide eine wunderbare Vorstellung, dass er ihn zur Hochzeit noch mal tragen wird. Da wir beide schon mal so schnieke in weiß und mit Tamtam geheiratet hatten, wurde es nur eine standesamtliche Hochzeit mit anschließendem Grillfest. Sein Anzug war klassisch schwarz und sein Hemd cremefarben. Mein Kleid war zufällig auch in creme, also waren wir sogar zufällig farblich abgestimmt  :)