Katze Wurmkur welche nehmt ihr?

Begonnen von Nachtvogel, 19. April 2017, 18:10:08

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Welches Produkt nehmt ihr?

Benutzt jemand das Droncit spot 40mg?


Meine Tierärztin ist die nächsten 4 Wochen in Urlaub und genau jetzt hat die verdammte Katze natürlich Würmer bekommen *ARGH!!!*

Jetzt wollte ich flott online was bestellen, kenn mich mit den deutschen Produkten aber ned aus :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Wir nehmen Profender Spot on. Allerdings ist das verschreibungspflichtig und kann nicht online bestellt werden  :P

Droncit sagt mir leider nichts - wäre das denn rezeptfrei?

Ansonsten drück ich dir die Daumen dass du fündig wirst und die Katze wieder wurmfrei  :)

schwalbe

Droncit ist in Deutschland rezeptfrei aber es wirkt auch nur gegen Bandwürmer  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Hatten eure Kater schon mal Würmer, Nachtvogel? Also ich meine - weißt du wie das Präparat in Belgien heißt, welches verwendet wird von eurer Tierärztin?
Ich frage weil die meisten Produkte bekommst du doch freiverkäuflich in der Pharmazie bei euch vor Ort?

Nachtvogel

in der Apotheke, echt? Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen ehrlichgesagt :P

Ja hat er regelmäßig und ja ich kenne das Produkt :)
Hatte sogar noch 2 auf Reserve hier hab ich eben entdeckt ;D
Dann fehlt mir nur noch ein Spot für Kater Nr 3
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: schwalbe am 19. April 2017, 19:01:20
Droncit ist in Deutschland rezeptfrei aber es wirkt auch nur gegen Bandwürmer  :P

es sind Bandwürmer :P


@Profender
ja genau das haben wir auch...ja Mist, wenn das verschreibungspflichtig ist komm ich da ja dann trotzdem ned ran
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

#6
Nur weil es in Deutschland rezeptpflichtig ist, ist es das nicht unbedingt auch bei uns in Belgien - ich habe für dich mal eben fix angefragt bei meiner Bekannten (Pharmazie bei uns im Dorf) ob es verschreibungspflichtig ist. Vielleicht kannst du es ja morgen direkt holen, wenn du Glück hast. Also bei euch, nicht bei uns!

edit:
Verschreibungspflichtig. Mist!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Wenn ich was gegen Würmer oder Flöhe und Co brauche, gehe ich auch mal zu einem fremden Tierarzt. Solche Sachen bekommt man so.