Eure Erfahrungen mit Rauchmeldern

Begonnen von Dannichen, 22. April 2015, 10:22:10

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

So, den Störungsdienst unseres Vermieters hatte ich gestern angerufen. Der Herr lachte nur genervt und meinte er würde 75% seiner täglichen Arbeit damit verbringen sich um defekte Rauchmelder kümmern bzw. um die Folgen davon. Er gab mir eine Telnr. und eben habe ich dort jemanden erreicht.
Ich soll den Rauchmelder abnehmen, er deaktiviert sich von selbst und sie schicken mir einen neuen zu. Den montiere ich mir dann selbst, geht einfach (ha, ich könnte ja Rauchmelder-Monteurin werden  :P  s-:) ).

Hoffen wir, das war jetzt nur eine Ausnahme mit den Fehlalarmen und wir werden in Zukunft nur im Notfall angepiept von den Geräten....
Wir werden sehen...!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen