Autor Thema: Katharina wurde wohl gefunden...  (Gelesen 6974 mal)

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Katharina wurde wohl gefunden...
« am: 31. Januar 2012, 10:26:28 »
Hey ihr Lieben. Heute morgen ist auf Rügen unweit von der Unglücksstelle eine Mädchenleiche angespült worden... Ich habe es immer wieder mitverfolgt und mir tat die Mutter so leid. Nun haben sie wohl Gewissheit. Wahrscheinlich ist die Kinderleiche, die gefunden wurde, wirklich die vermisste Katharina.  :'(







Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #1 am: 31. Januar 2012, 10:27:44 »
 :'(
armes mäuschen-ruhe in frieden :(
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!


Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #2 am: 31. Januar 2012, 10:30:33 »
 :'(
Das Unglück ist/ war wirklich tragisch und unendlich traurig!
Aber mir täte die Mutter noch viel mehr leid, wenn das Mädchen nicht gefunden worden wäre...
Nun kann sie sie beerdigen und hat einen Ort zum Trauern!
 :-[




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

mausebause

  • Gast
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #4 am: 31. Januar 2012, 10:34:41 »
Oh ich finde das so schlimm... :-\ - aber wenn sie sie nun wenigstens gefunden haben, kann die Familie zumindest trauern...

Bluemoon 69

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1176
    • Mail
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #5 am: 31. Januar 2012, 11:11:23 »
Ja hab ich auch gelesen  :-[  :-[  :-[  hatte das mitverfolgt und festgestellt, Maxi ist 11 Matthias 8 fast in dem selben Alter... wir haben uns alle erschrocken wie schnell sowa geht und finden das ganz furchtbar und dass die die Hoffnung zu suche aufgaben, hatte mich bei dem gedanken alleine schon ziemlich betroffen gemacht... ,  Arme Katarina   :-[ :'( :-[ :'( und die armen Hinterbliebenen!!!!  :'(  :'(  :'(

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #6 am: 31. Januar 2012, 11:15:00 »
Von der Kleidung her, ist es wohl Katharina... :'( Im Laufe des Tages wird die Leiche obduziert. Soooo traurig






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Pinky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1319
    • Mail
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #7 am: 31. Januar 2012, 11:21:23 »
Ich habe ne gänsehaut.
Immer wenn ich sowas lese/höre ist es wirklich vom gefühl her, als wären es die eigenen, es tut immer total weh :-(
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #8 am: 31. Januar 2012, 11:30:40 »
Das geht mir auch immer so.. :'(






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bluemoon 69

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1176
    • Mail
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #9 am: 31. Januar 2012, 12:06:02 »
Ja genau, das trifft es auf den Punkt  :-(  :-[  :'(

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #10 am: 31. Januar 2012, 12:50:12 »
Ich hoffe sehr für die Familie das es Ihr Kind ist und sie sich nun bei sich in der Heimat einen Platz zum Trauern schaffen können :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23320
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #11 am: 31. Januar 2012, 12:52:33 »
 :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Lilie

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 392
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #12 am: 31. Januar 2012, 13:14:20 »
Echt tragisch, was da passiert ist  :'( Hab noch zu meinem Mann gesagt, als sie die Suche beendet haben, dass ich das total schlimm für die Familie finde, da sie sich gar nicht richtig verabschieden können  :-[ Nun haben sie hoffentlich die Möglichkeit  :'(




Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #13 am: 31. Januar 2012, 13:31:15 »
:'(

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben :'( Einfach nur furchtbar :( :'(





Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #14 am: 31. Januar 2012, 14:22:53 »
:'(
Das Unglück ist/ war wirklich tragisch und unendlich traurig!
Aber mir täte die Mutter noch viel mehr leid, wenn das Mädchen nicht gefunden worden wäre...
Nun kann sie sie beerdigen und hat einen Ort zum Trauern!
 :-[

Genau das ging mir heute auch durch den Kopf als ich es im Radio hörte

 :'( wirklich furchtbar was passiert ist!

Aber ich glaube jetzt kann die Familie es besser verarbeiten :-\
   

dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #15 am: 31. Januar 2012, 15:34:49 »
:'(
Das Unglück ist/ war wirklich tragisch und unendlich traurig!
Aber mir täte die Mutter noch viel mehr leid, wenn das Mädchen nicht gefunden worden wäre...
Nun kann sie sie beerdigen und hat einen Ort zum Trauern!
 :-[

Das unterschreibe ich mal so. Ich war auch total schockiert als ich das damals gehört habe und habe immer wieder gehofft, das sie das Mädchen finden. Als dann klar war, das sie definitiv nicht mehr leben kann habe ich trotzdem gehofft, das sie wenigstens den Körper finden, damit man sie wenigstens beerdigen kann. Beim Gedanken daran wie es der Familie geht bekomme ich wirklich Tränen in die Augen, das ist so tragisch  :'(

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #16 am: 31. Januar 2012, 19:00:24 »
Sooooooo schrecklich, die arme Familie!  :'(

Nanouk321

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 166
    • Mail
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #17 am: 31. Januar 2012, 21:48:52 »
Finde sowas auch immer total schrecklich und hole mir dann immer wenn ich soetwas lese oder höre Lukas zum kuscheln! Weil ich immer daran denke das es so schnell gehen kann und man froh sein kann das man ein gesundes Kind zu Hause hat. Auch wenn es für die Eltern der kleinen kein Trost ist jetzt die Gewissheit zu haben das ihre Kleine Prinzessin bei den Sternenkindern ist. So macht es die Trauer bestimmt leichter, wenn man in so einer Situation von leichter sprechen kann.

Anfang der 90er Jahre wurde bei meinen Eltern in Norddeutschland die Tochter der Nachbarn auf dem Weg von ihren Großeltern nach Hause entführt. Bzw. ist das Mädchen spurlos verschwunden. Meine Eltern wohnen ziemlich abgelegen auf dem Land sind das einzige Haus in der Straße und besagter Nachbar wohnt nen Kilometer weit weg. Und das Mädchen war mit dem Fahrrad zu ihren Großeltern ins Dorf gefahren , und ist dann von dort auf dem Weg nach Hause spurlos verschwunden. Man hat nur ihr Fahrrad 500m vom Elternhaus sauber abgelegt am Straßenrand gefunden. Das Mädchen ist bis heute verschwunden und die Eltern konnten nie wirklich Abschied nehmen! Sowas muss echt schrecklich sein

bandita

  • Gast
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #18 am: 31. Januar 2012, 22:35:59 »
Inc bin "froh" dass die kleine gefunden wurde, ich denke so kann man als Eltern irgendwann abschließen. Ich denke da immer an ein Mädchen was hier in der Nähe verschwand und nie wieder auftauchte...jedes mal wenn sowas ist, denke ich an s.

@ nanouk: entschuldige die frage, aber deine Geschichte ist, die an die ich denke. Deine Großeltern wohnen nicht zufällig in D. in NF?

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #19 am: 31. Januar 2012, 22:39:56 »
Sehr, sehr traurig ...  :'(
Ich habe es heute früh auch im Radio gehört.
Erschreckend, wie schnell sich ein schönes, glückliches Leben ändern kann.
Darüber darf ich nicht nachdenken ...  :'(
Viele Grüße Pela


Nanouk321

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 166
    • Mail
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #20 am: 31. Januar 2012, 23:02:19 »
@bandita ja du hast richtig geraten wir denken an die selbe Geschichte und meine Eltern wohnen in D. in NF halt in direkter nachbarschaft zu S. Eltern bzw. vater

bandita

  • Gast
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #21 am: 01. Februar 2012, 06:12:05 »
@ nanouk: Tatsache! Ich denke oft an s. Eben weil es so mysteriös war/ist. Manchmal denke ich sie lebt vielleicht noch...wie soll es da den Eltern gehen.mwir wohnen unweit von dort und mein Mann arbeitet einen Ort weiter...kommst du auch aus Nf.?

Nanouk321

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 166
    • Mail
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #22 am: 01. Februar 2012, 07:26:17 »
@bandita Ich komme ursprünglich aus NF wohne aber seit fast drei jahren in NRW Kreis Aachen! Denke auch viel und oft an S. gerade bei solchen Nachrichten ganz besonders. Und manchmal denke ich auch sie lebt noch. Ich kannte S. ja auch persönlich, habe damals viel Zeit bei ihren Eltern auf dem Hof verbracht?

bandita

  • Gast
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #23 am: 01. Februar 2012, 12:32:27 »
@ nanouk: ich schreib dir mal ne kn :D, damit dieser thread wieder zum Ursprung zurück kann.

Brenda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2455
  • WIR LIEBEN EUCH SOOOO SEHR UNSERE SONNENSCHEINE!!!
Antw:Katharina wurde wohl gefunden...
« Antwort #24 am: 02. Februar 2012, 13:19:42 »
:'(
Das Unglück ist/ war wirklich tragisch und unendlich traurig!
Aber mir täte die Mutter noch viel mehr leid, wenn das Mädchen nicht gefunden worden wäre...
Nun kann sie sie beerdigen und hat einen Ort zum Trauern!
 :-[

Sie ist es... haben sie gerade im radio gesagt. Ich bin sehr traurig über die Geschichte.... ich fand es auch unendlich traurig, dass sie das Mädchen nicht gefunden haben. Wenigstens haben sie nun den Ort zum trauern. Schrecklich  :'( :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung