Autor Thema: Karnevalskostüm Alice im Wunderland-GRINSEKATZE  (Gelesen 5998 mal)

Trouble2011

  • Gast
Karnevalskostüm Alice im Wunderland-GRINSEKATZE
« am: 19. Januar 2013, 21:16:19 »
..ihr seid ja meist immer pfiffiger als ich mit Ideen, daher hoffe ich jetzt einfach dass jemand den Tip schlechthin hat.
Ich suche für Baby Johann ein Grinsekatzen-Kostüm, oder wenigstens eine Anleitung zum nähen. :)

Hat jemand eine Idee?

dragoness

  • Gast
Antw:Karnevalskostüm Alice im Wunderland-GRINSEKATZE
« Antwort #1 am: 20. Januar 2013, 09:19:30 »
Schau doch ob Du einen pinkfarbenen Fleeceanzug bekommst und dann würde ich da einfach Streifen mit lila Stoff draufheften (wenn es die Comicversion von Disney ist, ansonsten eben ein grauer Anzug ;-) mit dunkelgrauen bzw. schwarzen Streifen), sowie Augen und Mund aus entsprechendem Filz auf die Kapuze aufbringen.

Ansonsten frag Tante G. doch mal nach dem englischen Pendant: Cheshire Cat  und DIY (do-it-yourself).


Trouble2011

  • Gast
Antw:Karnevalskostüm Alice im Wunderland-GRINSEKATZE
« Antwort #2 am: 20. Januar 2013, 17:31:09 »
Danke. :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung