Karneval - Als was gehen eure Kinder?

Begonnen von Susi+Vanessa, 13. Januar 2012, 18:51:42

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Nach langen erfolglosem Suchen eines Leopardenkostüms, was meinem Großen gefällt, hat er sich nun für Cowboy entschieden. Feuerwehrmann und Ritter wären auch noch im Angebot. Ich kann damit sehr gut leben. Der Kleine geht als Schneetiger.

Was der KIGa macht, war bisher meinem Großen egal, er wollte immer das tragen, was er wollte, egal was Thema war.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

perdita

Also imKiga haben wir Theam Bauernhof, mein e hat sich aber schon Weihnachten n den Kopf gesetzt das sie als Tinkerbell gehen will- (da hat ihr wer ein Buch zu dieser Disneyreihe geschenkt-ich überlege ernsthaft diesen Menschen hart zu bestrafen!  S:D )

Flügel habe ich schon, um den Rest muß ich mich langsam mal kümmern. Ich b in nicht sicher ob mein Gestümper dieses Jahr ihre Gnade findet- aber die Flügel liebt sie schonmal-sind ja auch gekauft  s-:)
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

mausebause

Helena will wieder als Pirat(in) gehen, wie letztes Jahr-da das Kostüm noch passt, kein Problem.. :D

kroete

Wir gehen hier im Ort im Zug mit, Motto: Märchenwelt...
Kathi denke ich Prinzessin und Marlne evt. Zwerg. Luisa hat einen Bärchenplüschwinteranzug, also geht sie als Bärchen ;D

Muttchen

Mattis geht als Schaf und als Tabaluga. Mal gucken wann welches Kostüm zum Einsatz kommt.

toki

Wir haben das Thema Märchen dieses Jahr in der Kita und meiner wird als Shrek gehen  ;D
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

bella1979

Wir haben zum Glück keine Themen...  :)

Benjamin geht als Capt. Jack Sparrow, wir haben schon mal einen Probelauf zu Hause gemacht, sah sehr lustig aus....  ;D

Nur bei den Haaren?? So lange Haare hat Benjamin ja zum Glück nicht, und auch blonde! Was denkt ihr, Perücke oder die Haare mit so einer Karnevalshaarfarbe einsprühen? Gibt es die auch in schwarz?

~NiLa~

Nicolas möchte als Soldat gehen

Laura als Prinzessin

Tami mit Jerome und Julie

Jerome möchte diesesjahr auch unbedingt als Soldat gehen. Letztesjahr war er Feuerwehrmann!!!
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Jofina

#34
*