Karneval - Als was gehen eure Kinder?

Begonnen von Susi+Vanessa, 13. Januar 2012, 18:51:42

« vorheriges - nächstes »

Susi+Vanessa

Hallo,

ich hoffe ,ich habe jetzt keinen Thread übersehen.

Frage steht ja schon oben, als was verkleiden sich eure Kids?

Isabel geht entweder als Clown oder als Fledermaus, kommt drauf an welches Kostüm besser passt.

Tja Vanessa, da weiß ich noch nicht, Prinzessin scheidet aus, hab ich ihr schon gesagt, von 100 Mädchen gehen ja 80 als Prinzessin und 15 als Pippi  Langstrumpf.

Daher brauche ich mal Ideen...

LG Susi

BiDi

Boba Fett und Luke Skywalker.

Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter  ;D.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Jofina

#2
*

blondchen

#3
Obelix. uns fehlt nur noch die Frisur und ein weisses shirt.
hose hab ich heute genäht


ach ja: ich gehe als Maus  S:D seit vielen jahren mein erstes kostüm  ;D ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Drops

Meine Tochter zieht ein Dinosaurierkostüm an, dass meine schwester vor ein paar jahren für ihre töchter genäht hat. :)

Schnukki

Prinzessin ... mit allem was dazu gehört ... rosa Rüsch-Plüsch .. Krone, Schmuck und Schminke  :P

guest1707

Emmely mag als Hexe oder Cowgirl gehen. :D

Hannah mal wieder wie immer als Pippi Langstrumpf

Sandra77

Zitat von: BiDi am 13. Januar 2012, 18:53:20
Boba Fett und Luke Skywalker.


Hier auch StarWars und zwar

Captn. Rex und Commander Cody
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Emma2006

Emil geht als Clown!

Und Emma möchte ein marienkäfer werden, bin mir nur noch nicht schlüig, ob ich es wirklich selbst nähen soll oder doch nur eins kaufe!  s-:) :P

Muse


supergirl07

Als pinkfarbene Meerjungfrau und als kleine Hexe (inkl. Hexenbesen ;)). Wir haben aber auch noch einige Kostüme in ihr Verkleidungskiste auf die sie zurück greifen könnte ;).

Miss_Marple

Nixe für drinnen und Clown für draußen, damit Platz für den Schneeanzug ist, falls es ähnlich kühl wird wie letztes Jahr. Es stehen für die anderen Tage aber auch noch Pirat, Indianer und Burgfräulein zur Auswahl.

Ah supergirl hat gleichzeitig gesendet ;D wir haben eine türkise Nixe.

lillifee

vivi spricht schon seit wochen davon das sie als marienkäferchen gehen möchte.
falls wir da kein kostüm bekommen geht sie wahrscheinlich noch mal als katze. :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Landei

Meine Mutter bestellt für die Kleine das Feenkostüm hier:


Meerjungfrau hätte sie auch toll gefunden, aber 30 € und aufwärts ist doch recht happig.

Dem Großen hole ich kein Kostüm, Schwiegermonster hat angeblich ein Spidermankostüm für ihn und Superman nimmt er auch mit. Er ist nämlich über Karneval in Köln und Schwiegis gehen mit ihm zum Zug.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Evchen

Nachdem mein Sohn im letzten Jahr Vampir gewesen ist und einige Kinder in seiner Kita Gruppe Angst hatten, bin ich froh, dass er dieses Jahr als Feuerwehrmann gehen möchte  ;D ;D  Lässt sich auch einfacher und schneller schminken  8) 




Melanie83

Jasmin geht als Fee und Julian als Löwe

Peperlchen

Die Große geht als Prinzessin, der Kleine als Teufel. Passt beides perfekt  ;D

Didi81

Wir sind letztes Jahr komplett als Bienenfamilie gegangen und versuchen uns dieses Jahr als Leopardenfamilie, wenn ich was für meinen Bauchi finde.  8)

Nipa

Weiss ich noch nicht...

Wobei ich hoffe dass dieses Jahr an Fasching keines der Kinder krank ist, das hatte bisher Tradition. Somit sind noch 2 selbstgenähte Kostüme da die aufgetragen werden müssen  S:D

Susi+Vanessa

Wow, das sind ja tolle Kostüme, alle durchweg :-)


Vanessa hat sich darauf eingelassen, das es ok ist, wenn es keine Prinzessin ist, hauptsache ein Kleid.
Da ich ja so unglaublich toll im schneidern bin, muß ich ja eins kaufen  ;) Ich fand Schlumpfine toll das gibt es bei MyToys.

Wo kauft ihr denn so die Kostüme im Internet, außer beim Karnevalswierts , myToys und Butinette?


steffi+jungs

leon möchte ninja werden, jan superman  s-:) jungs...  ;D

Stoffel

Am liebsten würde Carolina als Prinzessin gehen. Jetzt ist aber das Thema bei uns im Kiga Pippi Langstrumpf und die Seeräuber. Also die Männer gehen eben als Piraten und wir Mädels eben als Pippi Langstrumpf. Sie hat sogar noch das passende Kostum vom Kinderball vom letzten Jahr. Das muss Intuition gewesen sein.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

ToStAl

Thomas geht als Bumblebee (TF) Alex und Steffi beide als Angelina Ballerina.

Eumel


Sonne1978

Viktoria möchte unbedingt als Minnie Maus gehen. Da habe ich glücklicherweise bei H&M im Sale ein Kostüm gefunden.

Kira möchte Fee oder Prinzessin sein (Überraschung... ;D). Aber nur mit einem Kleid, was bis zum Boden geht. Und Erwachsenenschminke.