Kärcher Fenstersauger - ganz ohne PN :-D

Begonnen von Sweety, 29. April 2013, 22:17:15

« vorheriges - nächstes »

kd74

Zitat von: Sweety am 01. Mai 2013, 21:47:57
Vigi - ja und? Das heißt ja nun nichts anderes als dass du besser Fenster putzen kannst als ich. Aber wie ich schon im Eingangspost geschrieben habe, trifft das auf so ziemlich jeden Menschen zu.
Ich kann das halt nicht. Trotzdem will ich auch streifenfreie Fenster haben, also brauche ich 'ne Alternative.
Da DU bestimmt nicht meine Fenster putzen willst, muss eben die Firma Kärcher ran ;D

nee das hab ich jetzt net bös gemeint. eher verwundert. ich kann bestimmt nicht besser oder schlechter fenster putzen als jeder andere, mich wunndert es eben das es bei einigen von euch streifen gibt.
gerade eben als ich aus dem fenster sah und die sonne darauf schien, hab ich wieder nachgeschaut. keine streifen.
hmm vielleicht liegt es wirklich am wasser?

natürlich sei dir dein kärcher gegönnt  :) ich hoffe auf gutes gelingen :D

Flower Eight Revival

#51
 :)

kd74


Sweety

Jups, viele Dinge mache ich genauso gut oder schlecht wie die meisten anderen, manche besser und Fenster wienern DEFINITIV schlechter ;D

arosa

Ich bin eine Fensterputzniete, genau wie Sweety. Ich putze streifen, egal ob mit Zeitungspapier, mit Jemako oder Prowin Lappen, wo alle von schwärmen. Und da ich da gerade bei einem 4rer Terassenfenster-Element keinen Bock mehr drauf hatte, kommt bei mir jetzt der Fensterputzer ;-)

Sweety

Arosa, das wäre dann die ultima ratio...

Heute ist der Kärcher eingetroffen und wurde erstmal angeooooooooht und -aaaaaaaaht ;D
Probiert wird dann morgen.

Martina

Und? Putzt du schon? Ich will auch sowas, aber ich will eh immer alles haben. Momentan ist leider sparen angesagt.  :P
Ohne

Sweety

So - erster Testlauf beendet.

Also auf jeden Fall macht das Dingen richtig schön sauber. Ich hatte - natürlich - einige ganz schmale Streifen drin, hab aber gelesen, dass das bei vielen am Anfang so war, ehe sie sich in die richtige Haltung "reingefuchst" hatten.
Und selbst mit den Streifen (die waren sehr schmal und nur sehr wenige) - noch NIE hat ein Fenster, dass ich geputzt habe, danach SO ausgesehen. Ich bin betört und nehme mir heute nachmittag gleich die Wohnzimmerfront vor.

Martina - sollen wir zusammenlegen und zur Geburt lieber sowas als Bodies und Windeln schenken? S:D ;D ;D

Martina

 ;D

Jedenfalls habe ich heute auch die Fenster geputzt, mit Wasser und Fensterlappen von Tupper. Streifen habe ich noch nicht so gesehen, aber es steht auch noch keine Sonne auf die Fenster.  :P

Schön, dass es mit dem Kärcher besser klappt.  :)
Ohne

Flower Eight Revival

#59
http://www.youtube.com/watch?v=XFO1c_iI8s4  ;D ;D

Ich bin erstaunt wie schnell ich fertig wurde
Genau wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=mU-bl1W7-uU Echt toll.