Kann mir jemand mein Arbeitszeugnis " übersetzen " ?

Begonnen von Janny, 15. Oktober 2010, 14:39:10

« vorheriges - nächstes »

Janny

Habe nun endlich mein Arbeitszeugnis bekommen . Da ich ja mit den Chefs nicht immer so im Reinen war , möchte ich gern wissen ob da nun versteckte Botschaften drin sind .

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

starlet

ich schjliess mich deiner frage mal an, wüsste auch gern, was meins bedeutet :D

nicikatze

Ich kann euch nicht wirklich helfen, aber vielleicht findet ihr auf dieser Seite ein paar Antworten.
[Login or Register]
(Ich hoffe der Link darf hier stehen bleiben.)

Lg Nicole
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Flower Eight Revival

#3
 :)

Janny

Darf ich dir das per PN schicken ? Das wäre klasse....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#5
 :)

Janny

Klar bin ja froh wenn mir überhaupt jemand mal übersetzt was das so drin steht . Ich tippsel mal ab ... Danke schon mal :-)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sanne

Wenn noch jemand Interesse hat, biete ich mich auch an  :)

egal ob per KN oder Email.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

redheart

Ich hätte auch noch eine Liste hier mit Zeugniscodes (von meiner Uni, hab in Arbeitsrecht einen Kurs belegt) :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.