Kinderwagen Bugaboo Günstiger

Begonnen von nicikatze, 15. Oktober 2010, 22:04:23

« vorheriges - nächstes »

nicikatze

Hallo,

ich weiß garnicht ob ich das jetzt hier schreiben darf. Falls nicht bitte Bescheid sagen.

Ich bin bei Brands for friends angemeldet. Das ist eine Seite wo es Markenware zu günstigen Preisen gibt. So ein Angebot geht meistens zwei Tage und man muß echt schnell sein. Vielleicht kennt das ja jemand.

Was ich eigentlich sagen will... s-:) Im Moment gibt es Bugaboo Kinderwagen, ich glaube von 2009 für die Hälfte. Hab grad gesehen das es nur noch den roten gibt. Es gibt aber auch viel Zubehör. Also falls jemand einen braucht, könnt ihr mir eure Mail schicken, dann lade ich euch ein.

Lg Nicole

Edit: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr könnt euch auch da anmelden und warten das euch jemand einlädt. Nur falls ihr nicht eure Mail weiter geben wollt. Mich hat damals eine Freundin eingeladen, deswegen weiß ich nicht ob man sich da so anmelden kann.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.