Autofahren im Sommer - Schuhfrage

Begonnen von mareka, 10. Juli 2012, 11:48:40

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Wenn ich FlipFlops trage, ziehe ich sie zum Auto fahren aus und fahre barfuß.

High Heels trage ich sowieso nicht. ich habe keine Schuhe mit mehr als 5 cm Absatzhöhe. ;)

schwarzesgiftal

es ist weder barfuss noch in flipflops oder schlappen erlaubt...

leider,.. hab letztens extra nachgeschaut weil  ich barfuss fahren liebe....und wissen wollte ob mans darf
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

scarlet_rose

In Kroatien bin ich letztes Jahr barfuss gefahren  :P
Hier würde ich das nicht machen, in der Stadt, bei viel Verkehr usw....

Da fahre ich ausschließlich mit ordentlichen, geschlossenen Schuhen
[Login or Register]g[/img][/url]

Honigbluete

Ich fahre an sich nur mit festem Schuhwerk, allerdings trage ich zur Zeit Zehenstegsandalen von Birkenstock. Da diese ein Fußbett und eine ordentliche Sohle haben, fahre ich damit auch Auto.

guest4811

Ich hab gar keine FlipFlops, sondern nur Turnschuhe.

Aber wahrscheinlich würde ich schon auch mit denen  fahren, wenn ich welche hätte und die bequem wären.

Ich bin ab und an mal mit Gummistiefeln gefahren und das war ein ganz blödes Gefühl, als würde ich immer irgendwo hängen bleiben. Also hab ich das auch nicht wieder gemacht.

Barfuß würde ich nicht fahren, ich hasse dreckige Füße.

Froschili

Mir ist vor einigen Jahren eine Frau hinten drauf gefahren, die barfuß gefahren ist. Sie hat richtig Ärger bekommen und wenn ich mich richtig erinnere, meinte die Polizei damals, dass das verboten ist.

Ich persönlich würde nie barfuß oder nur mit Flip-Flops Auto fahren, finde es einfach zu gefährlich.

kaktus

Im Sommer wenn es richtig heiß ist fahre ich lieben gerne Barfuß  :) Ich lege mir aber immer ein paar Sneaker griffbereit, für den Fall der Fälle  ;D

Trouble2011

Für jeden der barfuß fährt- der sollte zumindest mal eine Vollbremsung versuchen- fühlt er sich dennoch sicher, denke ich kann man das auch verantworten. Viele reagieren nämlich gleich. Egal ob Ballerina oder HighHeel. :)

Diana & J. & T.

Ich fahr immer mit festem Schuhwerk, max mal mit Crocs mit Bügel nach hinten.  :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️