ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Jules am 05. Januar 2012, 13:58:35

Titel: Kann man SMS mit allen Infos (Nrn. etc.) ausdrucken?
Beitrag von: Jules am 05. Januar 2012, 13:58:35
Wenn man eine SMS mit gesamtem Infoanhang (Sendezeit, Sendernummer etc.) ausdrucken oder transferieren möchte, wie geht denn das? Kann man das irgendwie technisch machen?
Titel: Antw:Kann man SMS mit allen Infos (Nrn. etc.) ausdrucken?
Beitrag von: bibi1980 am 05. Januar 2012, 14:00:48
ich hab schon mal sowas gesehen. aber ich weiss nicht, ob selbst ausgedruckt oder der mobil-anbieter.
Titel: Antw:Kann man SMS mit allen Infos (Nrn. etc.) ausdrucken?
Beitrag von: Lysira am 05. Januar 2012, 19:34:56
Hast du ein androidfähiges Handy?
Im App-Store gibt es ein kostenloses SMS-Backup welches sämtliche SMS in deinem Googlemail- Konto speichert (dafür müsstest du dann u.U eins einrichten). Dort wird alles angezeigt und du kannst es komplett ausdrucken