ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sandra77 am 11. Februar 2014, 17:11:16

Titel: Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...
Beitrag von: Sandra77 am 11. Februar 2014, 17:11:16
und wenn ja, welche???

Ich könnte eine Maschine geschenkt haben, aber die Originale von Tchibo find ich auf Dauer schon recht teuer.
Titel: Antw:Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...
Beitrag von: Mathilda am 12. Februar 2014, 00:09:32
Hallo,
nein gibt es bisher leider noch nicht. Es gibt allerdings auch noch keinen billigen Nachbau, von daher lohnt sich das sicher nicht für andere Firmen.
LG
Titel: Antw:Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...
Beitrag von: Meph am 12. Februar 2014, 00:11:41
doch gibt es- alle kapseln für caffitalymaschinen.
dazu zählen z.b. K-Fee (plastik is aber dünner und kleben mal im halter) wie auch starbucks
Titel: Antw:Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...
Beitrag von: Mathilda am 12. Februar 2014, 00:18:05
Wo bekommt man die bitte?
Titel: Antw:Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...
Beitrag von: Meph am 12. Februar 2014, 00:25:38
starbucks bei starbucks ;)
K-fee zb bei penny, jedenfalls früher als wir ne cafissimo hatten, bin aber auf dolce gusto umgestiegen
Titel: Antw:Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...
Beitrag von: scarlet_rose am 12. Februar 2014, 07:37:28
Es gibt mehrere unterschiedliche Kapseln.
Wir haben hier ums Eck einen Kaffeehändler, der eigentlich Gastronomie-Geräte und Großpackungen verkauft, der hat die unterschiedlichsten Hersteller an Kapseln für die Cafissimo.
Wo man die sonst bekommt weiß ich nicht, vielleicht aber auch im Internet.